Mangaköpfe von der Seite und Mädchen zeichnen verlernt?

2 Antworten

Warum zeichnest du Mädchen anders als Jungen?
Aus meiner Sicht sollten alle Figuren unterschiedlich aussehen und nicht alle Mädchen deutlich unterscheidbar von allen Jungs.
Was nach Mädchen oder Junge oder nicht erkennbares Geschlecht aussieht, liegt eh im Auge des Betrachters.
Wenn du deinen alten Zeichenstil wirklich verlernt hast, dann zeichne Mädchen erstmal wie Jungs, nur mit kleinen Änderungen. Vielleicht kommt dein alter Zeichenstil wieder hervor oder es entwickelt sich ein neuer Stil mit dem du zufrieden bist.

Da kommst du wieder rein aber beim positionieren von Köpfen kannst du mich auf insta anschreiben ich schicke dir einpaar Positionierung hilfen👍 laury_kl

Bin ich ein transgender?

Hallo. Also dann Fang ich mal an. Ich wurde Als Mädchen geboren, mein Name finde ich Ok. Aber ich fühle mich unwohl irgendwie, es ist komisch auf der einen Seite fühle ich mich als junge wohler, la mädchen ber auch. Mir geht das aufm keks mit den tagen, dann bh tragen, etc. Wenn ich daran denke Jungs klamotten, und diese weiblichen Probleme ned zu haben. Oder die Vorstellung das meine brüste weg wären finde ich besser als jz als Mädchen Körper. Zudem fühle ich mich in Kleidern nicht wohl. Ich habe bald Jugendweihe, und natürlich ziehe ich als Mädchen ein Kleid an. Fühle mich aber total unwohl. Ich würde gerne mit meiner Mom und meinen dad drüber reden, jedoch werden sie dann sagen: ,, das ist doch nur eine phase, und du bildest dir das njr ein". Aber rund um is die vorstellung keine brüste, kurze haare, nur in jungs Klamotten rumlaufen, seine Tage ned mehr haben, viel besser als dies alles zu haben/anzuziehen ( mädchen sachen). Ich habe auch angst mich um zu stylen ( zum jungen, sprich haare kurz, keine schminke weil ich mich so schon nicht mag und ich mir mit schminke eine "maske" malen kann. Aber wohler fühl ich mich ohne schminke aufjedenfall) da ich ansgt habe es steht mir nicht. Ich bin dazu auch noch Übergewichtig. Würde es gerne ändern habe auch schon mehrere Male Diät gemacht mit Sport und so. Aber ich verliere dann wieder Motivation. Vlt kann mir ja einer helfen auf die ganzen Sachen. Und auch wie ich es schaffe abzunehmen. Und auch natürlich mit dem transgender. ( ich bin 13) und ja. Ich hoffe ihr könnt mie helfen.. Lg:)

...zur Frage

Ich traue mich nicht alleine ohne erwachsene Begleitperson rauszugehen?

Hey,

also ich bin ein Mädchen und 18 und mir ist aufgefallen, dass ich total die Probleme habe alleine rauszugehen.

Wenn ich mal in die Stadt will, oder auch nur zum Rossmann, dann mach ich das nur ganz früh morgens, wenn nicht so viele Leute unterwegs sind oder kurz bevor die Geschäfte schließen oder wenn es regnet und man sich unter dem Regenschirm verstecken kann. ich ziehe auch fast immer eine Sonnenbrille an, sogar wenn keine Sonne scheint, da fühle ich mich etwas wohler.

Auf der einen Seite, hasse ich es Leute zu treffen, die ich kenne. Oder Leute, die man kaum kennt und dann ist es komisch und man weiß nie, ob man stehen bleiben soll und was man jetzt sagt.

Aber was ich auch schlimm finde sind die Männer die einen so angucken, wenn man vorbeiläuft. Vorallem wenn die in einem Cafe sitzen und man vorbei geht und die einen mit den Blicken fast schon ausziehen. Oder auch wenn man an Jugendlichen Cliquen vorbeigeht. Die Mädchen schauen einen immer total böse an und Jungs machen blöde Kommentare.

Wenn ich mit meinen Eltern unterwegs bin, ist das irgendwie nicht so schlimm, mit Freunden mag ich es wiederum auch nicht so.

Ich hasse das, ich habe gerade Abi gemacht und trotzdem steht mir sowas im Weg. Und wie es aussieht, werde ich auch in dieser Stadt bleiben.

Am liebsten würde ich wo ganz neu anfangen, aber ich weiß nicht, ob das was ändern würde. Weglaufen ist ja auch keine Lösung. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich im Word z.B. zwei Kreise zeichnen, und wenn ich sie aufeinanderlege, bekommt die Schnittmenge eine andere Farbe?

Im Bild im Anhang habe ich gezeichnet, was ich meine. Bis jetzt musste ich für die Mitte immer zwei Teilkreis oder Sehnen zeichnen und die dann spiegelverkehrt an die richtige Stelle positionieren. Weis jemand, ob das auch einfacher geht. Also dass man Objekte transparent formatieren kann, sodass sich ihre Farben addieren, wenn man sie übereinanderlegt. Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Stehen Mädchen auf Jungs die Zeichnen können?

Hallo ich hätte gerne mal gewusst ob Mädchen auf Jungs stehen die gut Zeichnen können zum Beispiel wenn man ein Mädchen interessant findet und dieses dann zeichnet als ein Geschenk sozusagen :)

Würde man damit leichter eine Freundin finden wenn man ein Mädchen in das man verliebt ist zeichnen würde?

...zur Frage

HILFE! Bin ich schwul? :( Outing?!

Hallo liebe community, in den letzten tagen habe ich ständig auf anderen seiten leute gesucht die eventuell die gleichen probleme haben wie ich leider habe ich nur leute gefunden die in wichtigen themen von mir abweichen. Also erstmal was zu mir bevor wir mit der wesentlichen frage anfangen : Ich bin 13 Jahre Alt (am 6.6. Bin ich 14) Habe relativ viele Freunde (mehr mädchen) Männlich Hobbys: Zeichnen, Computerspiele

Als kind bin ich bis zur 3. Klasse sehr von den anderen jungs abgewichen :s Statt Fußball zu spielen habe ich im kindergarten lieber gezeichnet oder mit den mädchen gespielt :) In der grundschule und im kindergarten hatte ich seehr viele mädchen als freunde und nur wenig jungs, habe auch als kind lieber mit puppen und kuscheltieren gespielt statt mit autos oder actionfiguren :D Ich habe mich auch schon mehrmals in mädchen verliebt und hatte auch schon eine beziehung o-o'. Ich fühle mich für mein alter auch viel reifer als die anderen auch wenn ich äußerlich viel späße mache und sehr ironisch bin. Die sache ist die : Ich glaube ich bin schwul o-o". Obwohl ich schon in mädchen verliebt war und diese auch schön finde. Ich finde männer auch schön (schöner als frauen). Ich finde .. naja den pipimann(xD) viel attraktiver als eine "mumu" (entschuldigung aber die seite sagt ich benutze vulgäre ausdrücke und ich muss gerade alles abändern). Ich finde die nämlich irgendwie richtig ekelhaft o-o... Ich könnte mir auch eine beziehung mit einem jungen vorstellen, nur nicht in meinem alter... Ich finde allerdings NUR männer anziehend die muskolös sind ._. Auch toll finde ich bärte :s Ich habe schon sehr oft schwulenprnos gesehen und auch dazu "gekeult" aber immer nur welche mit muskolösen schauspielern >~< Vielleicht hab ich ja auch nur einen fetish... Wenn mich aber ein mädchen in der schule umarmt spüre ich auch so ein kribbeln o-o". Die sache ist : Mir persönlich wäre es egal ob ich schwul bin da ich finde dass das völlig normal ist^^. Aber mein vater sieht das anders. Er verabscheut zwar keine schwule aber er hasst es wenn sie sich in der öffentlichkeit küssen. Vor einem jahr ungefähr hat mein älterer bruder auch mal gefragt wie mein reagieren würde wenn er schwul wäre. Mein vater hat mit "Dann wärst du nicht mehr mein sohn" geantwortet und da wurde mir übel >.<... Ich fände es auch toll "der schwule beste freund" eine mädchens zu sein... keine ahnung aber ich finde die vorstellung einfach toll... Ich würde mich sehr freuen wenn ihr nen rat für mich hättet oder vielleicht auch eure erfahrungen teilen würdet... Sorry für den langen text aber es brennt mir echt auf der seele.

...zur Frage

In Technisch Zeichnen müssen wir ein 8-Kantprisma in der Drei-Tafel-Projektion zeichnen die auf einem Eckpunkt steht, nun meine Frage in Beschreibung....?

Kennt jemand eine Seite die es vor"simulieren" kann? Denn ich verstehe nicht wie sie richtig stehen muss und wie sie richtig gezeichnet wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?