Mangaka in der Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bekannte in der schweiz exestieren so weit ich kenne gar nicht. melanie schober aus österreich ist sehr bekannt. allerdings lässt sich ein treffen mit der handvoll deutsprachigen mangaka kaum arrangieren - zu viel sind sie mit sich selbst beschäftigt. wenn du zeichner/mangafans aus der schweiz suchst kannst du ja z.B. auch hier mal schauen:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/suche.php

dennoch, erfahrung und einfach übung ist letztenendes doch der beste lehrer c: viel erfolg!

Na ja jedenfalls Danke für den Tipp. Ist wahrscheinlich nur ein vorübergehendes Tief oder so.....

1

wie wärs mit evelyne bösch die ist gut und ist mangaka sie kommt aus der schweiz :) übrigens ich lebe auch in der schweiz will auch gerne mangaka werden wär cool wenn du mal deine bilder zeigen würdest

Was möchtest Du wissen?