Mangagirl mit braunen Augen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi^^

Geb bei Google einfach mal ,,Anime girl brown eyes" ein,dan kommen echt viele Ergebnisse^^ Mit Bildersuche kannst du dann Namen,Anime bzw. Manga etc. herausfinden. Ansonsten würde ich einfach mal die Animes und Mangas die du schon kennst durchstöbern,vielleicht findest du ja einen Chara der dir gefällt^^ Und ansonsten ist das mit der Augenfarbe ja auch nicht zwindend notwendig!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!Lg Aki ;)

Das mit den Augenfarbe muss nicht sein, wie ich zum Beispiel darf keine tragen (sagte mein Arzt), so kann man auch mit normale Augenfarbe gehen, braun geht ja noch :) (man kann die Fotos eh später mit Gimp bearbeiten und die Augenfarbe ändern, wenn man will :) )

So, was sind deine Lieblingsanimes oder Mangas oder hast du so einige Lieblingscharaktere?

http://www.animecharactersdatabase.com/sresults.php?eye_color=4&hair_color=0&hair_length=0&age=0&eye_color2=0&hair_color2=0&hair_length2=0&age2=0&eye_color3=0&hair_color3=0&hair_length3=0&age3=0&tag=&sex=2&mimikko=1&lightdark=0&mymax=12&size=150&role=0&otherchar=0&order=0&official=off

Die Seite ist allerdings auf Englisch. Einfach Haarlänge, Haarfarbe und Augenfarbe und co. eingeben. (Ich würde mich am Ende immer für ein Charakter entscheiden die man auch kennt und mag)

Hoffe konnte helfen ;)

TemariFan

Vll gefällt dir ja Meiko ein Vocaloid. Hab ich auch schon überlegt in nächster Zukunft mal zu cosen^^

Meiko - (Manga, Cosplay)

Hanji von Attack on Titan!

Was möchtest Du wissen?