mangafigur selbstgemalt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für 13 ist es ganz ok, aber du solltest an den Körpern noch üben, der Kopf ist z. B. im Vergleich zum Körper zu groß. Die Kleidung würde authentischer wirken, wenn sie ein paar Falten hätte und insgesamt fehlen noch Schatten. Außerdem ist die Nase etwas komisch, sie sieht sehr seitlich gezeichnet aus, aber das Gesicht ist ja von vorne zu sehen. Dann finde ich die Haare noch etwas steif unten und das mit den Händen wurde ja schon gesagt. Aber du bist ja erst 13, da hab ich auch nicht besser gezeichnet, du verbesserst dich ganz sicher noch, wenn du weiter übst. Viel Erfolg! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, hast Du eigentlich rund um die Uhr nix anderes zu tun? Und hast Du nur dies eine Bild? Es ist grottenschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoNightmare
02.11.2012, 13:44

Mach's besser! >.>

0
Kommentar von sweetgaarakun
02.11.2012, 15:49

kannst dus besser?!

0

Ist ganz gut. Man sieht, dass du mit Gesichtern und vor allem Haaren Übung hast. Trau dich mal an die Hände ran, da ist noch Luft nach oben ;)

Immer schön weiter üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das bild sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür das du erst 13 bis ist das Bild ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH WILL AUCH SO GUT MALEN KÖNNEN!!!!!! >_____< :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?