Manga/Comicläden in Dresden?

3 Antworten

Es gibt 2 Manga läden in Dresden. Beide heißen Comic Tempel. Sind echt super

Naja es gibt noch das Comic Portal und den Comicladen Dresden

0

Naj es gibt noch das Comic Portal und den Comicladen Dresden

0

Im Comic Tempel war ich noch nie ist der Übersichtlich?

0

Ja, der ist total super

0

ok Danke

0

Der Comic Tempel ist wirklich toll!! :3 zu welchen der beiden geht ihr immer?

0

Ich gehe immer zu dem größeren, den mit den Bänken. Wenn bei dem nicht die Mangas da sind, gehe ich vielleicht noch zu dem anderen.

0

Ich hatte eine Zeit lang immer bei einem Laden Namens "Comic-Tempel" bestellt und die haben auch einen Laden in Dresden.

Hier mal die Facebook Seite von denen:

https://www.facebook.com/ComicTempel/

Wenn du dir die Mangas bestellen willst, mach das doch ganz leicht über Amazon oder über eine Buchhandlung.

Naja bin kein Amazon Fan und bei Thalia gibt's keine Manga

0
@AyeSirOtaku

Es gibt bestimmt mehr Buchhandlungen in Hamburg. bei uns im Dorf kann man Mangas in einem kleinen Dogeriemarkt bestellen.

- Warum findse Amazon schlecht? Bekommse das was du bestellst und ist eig. in wenigen Tagen bei dir.

0

Braucht man Manuskriptpapier, um ein Manga zu zeichen?

Hi ich bin 13 Jahre alt und zeichne seit einem Jahr Mangas und wollte mal ein richtiges Manga zeichnen. Das Problem ist, dass ich kein Manuskriptpapier habe und darum wollte ich mal wissen, ob man auch ohne Manuskriptpapier Mangas zeichnen kann. Danke im voraus.

...zur Frage

Welche Mangas gibt es zu Danganronpa?

Ich habe mir überlegt mir vielleicht ein paar Mangas zu Danganronpa zu kaufen blicke da aber nicht wirklich durch. Deshalb wollte ich gerne wissen welche Mangas es überhaupt zu Danganronpa gibt. so wie ich es verstanden habe gibt es einmal Triggerd happy und Another episode als Manga und Zero und die Vorgeschichte von Kyoko als Buch. Stimmt das so und gibt es vielleicht mehr. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Sind das Mangas

Hallo ich liebe es zu zeichnen. Damit kann ich meine Gefühle ausdrücken. Ich habe in den Anhang ein paar Zeichnungen gestellt und möchte gerne wissen ob das schon Manga genannt wird. Danke.

...zur Frage

In welchem Kapitel des Mangas endet der Anime?

Ich habe mir Black Lagoon angeschaut und möchte jetzt den Manga weiterlesen und würde gerne wissen in welchem Kapitel die 2. Staffel endet.

...zur Frage

Wie lange braucht man um einen Manga zu schreiben?

Hallo, Ich würde gerne wissen wie lange man braucht um einen Manga zu schreiben, weil ich später selber Mangas schreiben möchte!

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie heisst dieses Manga/Anime Mädchen?

Ich bin schon etwas länger an Mangas & Animes interessiert und würde gerne wissen wer dieses Mädchen ist, und aus welchem Manga/Anime sie kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?