Manga/Anime, wo das Mädchen unbeliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Toradora!
  • Charlotte
  • Wolf Girl & Black Prince
  • Haganai
  • Ouran Highschool Host Club
  • Clannad
  • Angel Beats!
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • My Little Monster
  • Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Welches Mädchen ist bei Bunny Girl Senpai unbeliebt?

0
@GamemodeHD

Naja hab die Serie noch nicht geschaut, aber ich weiß, dass sie keiner wirklich sieht, weshalb sie denk ich mal auf jeden Fall nicht beliebt ist.

0
@CrazySudeXD

Sie ist verschwunden weil sie ein berühmter Schauspieler war und deswegen wenig Privatsphäre hatte und sich gewünscht hat ignoriert zu werden wenn ich es richtig verstanden habe.

1

Danke für den Stern :3

0
  • A Silent Voice
  • Violet Evergarden

Toradora!

Mahoutsukai no Yome

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.