Manga/Anime gesucht: Reverse Harem/Comedy/Material Arts?

Oresama Teacher - (Anime, Manga, Comedy)

1 Antwort

- Chihayafuru

- Shigatsu wa Kimi no Uso

- Special A

- Bokura ga ita

Es werden vielleicht nicht alle passen ... Aber ich hoffe da ist eines dabei, dass deinen Erwartungen entspricht.

Hilfe bei der Suche von ein unbekannten aber guten Anime oder Manga

Hey ich suche nach einen guten vieleicht auch etwas unbekannten Anime. Ich hab schon so gut wie alle durchgekuckt. Kennt jemand Anime die reverse harem oder comedy oder romance action abenteuer o. slice of live o. school egal ob anime oder manga ( es gehen auch oneshots) wichtig is das kein normaler harem dabei is danke schon mal im vorraus

...zur Frage

hey kennt ihr geile reverse harem animes?

hallo ich habe die meisten und besten harem Animes mit normaler zeichenstyle gesehen aber sonst finde ich nur blöde mit komischer Zeichen style und Frage ob ihr bessere oder gleiche Animes kennt wie (Maid sama) ( Brothers conflict)(ouran high school host clup) (la storia della arcana famiglia) (Amnesia) {beste}👉 (diabolik lovers) (starry sky) ( fruits basket) (code breaker) (kamisama kiss) ( ano hana ) (blöd lad) (tonari no kaibutsu- nun) (suki tte) (yamada- nun and the wegen witches) (dance with devils)(vVampir Knight) (hakuouki) ( kamigami no asobi) (bonjour koiajo pätisserie)( uta no prince sama) danke in voraus ♥♥♥

...zur Frage

Anime mit reverse harem, romance, shoujo zeichenstil, vll. im mittelalterlichen japan oder Prinzessin muss aber nicht?

aalso ich suche Animes mit dem Genre Reverse Harem, Romance, der Zeichenstil sollte im shoujo stil sein und vll. Muss aber nicht im Mittelalter Spielen oder Mir Prinzessin oder so. Schon geguckt: Akatsuki no Yona, Shirayuki-hime also sowas in der Art ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?