Manga/Anime gesucht: Reverse Harem/Comedy/Material Arts?

Oresama Teacher - (Anime, Manga, Comedy)

1 Antwort

- Chihayafuru

- Shigatsu wa Kimi no Uso

- Special A

- Bokura ga ita

Es werden vielleicht nicht alle passen ... Aber ich hoffe da ist eines dabei, dass deinen Erwartungen entspricht.

Shojo oder reverse Harem Mangas/Animes?

Heyy, Ich bin ein aboluter Anime und Manga Suchtii und habe bald Ferien. Leider fehlen mir dafür aber noch ein paar neue Magas oder halt Animes - Oben seht ihr ja schon meine 2 bevorzugten Genres. Es kann gerne auch noch Comedy enthalten sein und bevorzugt sollte es mit einem Happy End enden. Dankö für eure Antworten ^^

...zur Frage

Suche einen Anime wie Kamigami no Asobi

Guten Tag,

Wie schon gesagt ich suche einen Aike wie Kamigami no Asobi! Auf jeden Fall ist es ja ein Reverse Harem,mit Göttern aus verschiedenem Lande und sehr gefühlvoll !

Wenn möglich wäre es schon ,wenn der Anime dem Ihr mir empfehlt mit Göttern aus verschiedenen Ländern und ein Reverse Harem Anime ist.

Liebe Grüße Claton67

...zur Frage

hey kennt ihr geile reverse harem animes?

hallo ich habe die meisten und besten harem Animes mit normaler zeichenstyle gesehen aber sonst finde ich nur blöde mit komischer Zeichen style und Frage ob ihr bessere oder gleiche Animes kennt wie (Maid sama) ( Brothers conflict)(ouran high school host clup) (la storia della arcana famiglia) (Amnesia) {beste}👉 (diabolik lovers) (starry sky) ( fruits basket) (code breaker) (kamisama kiss) ( ano hana ) (blöd lad) (tonari no kaibutsu- nun) (suki tte) (yamada- nun and the wegen witches) (dance with devils)(vVampir Knight) (hakuouki) ( kamigami no asobi) (bonjour koiajo pätisserie)( uta no prince sama) danke in voraus ♥♥♥

...zur Frage

Anime mit reverse harem, romance, shoujo zeichenstil, vll. im mittelalterlichen japan oder Prinzessin muss aber nicht?

aalso ich suche Animes mit dem Genre Reverse Harem, Romance, der Zeichenstil sollte im shoujo stil sein und vll. Muss aber nicht im Mittelalter Spielen oder Mir Prinzessin oder so. Schon geguckt: Akatsuki no Yona, Shirayuki-hime also sowas in der Art ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?