Manga/Anime Charakter erstellen?

...komplette Frage anzeigen Rinmaru Spiel Manga Avatar creator - (Programm, Anime, Manga)

1 Antwort

Das beantwortet zwar nicht deine Frage.. Aber warum versuchst du nicht, zu zeichnen? Dann sind deinen Charakterdesigns keine Grenzen gesetzt.

(Man kann auch Körperformen ausdrucken, dann musst du nur mehr den Rest dazumalen.)

Laluja 31.10.2017, 20:24

Richtig. Ich hätte die Frage nicht geschrieben wenn die Antwort offensichtlich gewesen wäre. Das Zeichnen an sich ist bei mir so eine Sache. Ich habe nur bedingt Zeit für mein Hobby da bleibt mir nicht die Zeit großartig noch zu zeichnen. Andere Zeit nutze ich für Kind und Ehemann, Arbeit und Haushalt. Aber selbst wenn ich es versuchen selbst zu zeichnen, dann sieht es iwie nie so aus wie in meinem Kopf. Es fehlt der Zeichnung dann immer an etwas gewissem. :/

0
RainbowFreakili 31.10.2017, 20:59

Hm.. schwierig. Was die Zeit angeht kann ich dir dahingehend nur empfehlen, vielleicht mit deinem Kind zusammen zu zeichnen? Ansonsten gibt es ab und an ein paar kleine Dinge, die man tun kann, um die alltäglichen Aufgaben weniger zeitintensiv zu gestalten, aber die kenne ich nun nicht auswendig. Ansonsten könntest du, wenn du wirklich keine Zeit findest zu zeichnen, auch jemanden im Internet suchen, der das für sich machen möchte? (Gibt es auch kostenlos - keine Sorge.) Dieses "gewisse Etwas" ist - zumeist - Selbstbewusstsein. Man sollte nicht zu hart mit sich ins Gericht gehen - du bist ja kein Profi. Ansonsten kannst du ja - wenn du denn man ein paar ruhige Minuten hast - ein paar Tutorials anschauen. Je nach dem, was am ehesten fehlt.

0

Was möchtest Du wissen?