Manga/Anime Charakter erstellen?

Rinmaru Spiel Manga Avatar creator - (Anime, Programm, Manga)

1 Antwort

Das beantwortet zwar nicht deine Frage.. Aber warum versuchst du nicht, zu zeichnen? Dann sind deinen Charakterdesigns keine Grenzen gesetzt.

(Man kann auch Körperformen ausdrucken, dann musst du nur mehr den Rest dazumalen.)

Richtig. Ich hätte die Frage nicht geschrieben wenn die Antwort offensichtlich gewesen wäre. Das Zeichnen an sich ist bei mir so eine Sache. Ich habe nur bedingt Zeit für mein Hobby da bleibt mir nicht die Zeit großartig noch zu zeichnen. Andere Zeit nutze ich für Kind und Ehemann, Arbeit und Haushalt. Aber selbst wenn ich es versuchen selbst zu zeichnen, dann sieht es iwie nie so aus wie in meinem Kopf. Es fehlt der Zeichnung dann immer an etwas gewissem. :/

0

Hm.. schwierig. Was die Zeit angeht kann ich dir dahingehend nur empfehlen, vielleicht mit deinem Kind zusammen zu zeichnen? Ansonsten gibt es ab und an ein paar kleine Dinge, die man tun kann, um die alltäglichen Aufgaben weniger zeitintensiv zu gestalten, aber die kenne ich nun nicht auswendig. Ansonsten könntest du, wenn du wirklich keine Zeit findest zu zeichnen, auch jemanden im Internet suchen, der das für sich machen möchte? (Gibt es auch kostenlos - keine Sorge.) Dieses "gewisse Etwas" ist - zumeist - Selbstbewusstsein. Man sollte nicht zu hart mit sich ins Gericht gehen - du bist ja kein Profi. Ansonsten kannst du ja - wenn du denn man ein paar ruhige Minuten hast - ein paar Tutorials anschauen. Je nach dem, was am ehesten fehlt.

0

Otaku benötigt Manga Ideen! >o<

Hey Leute, ich hab da 'n kleines problemchen... Ich bin 12 Jahre alt und interessiere mich schon viele Jahre mit Manga und Anime. Nach einer Zeit habe ich beschlossen, selber Mangakarin zu werden bzw. einen Manga zeichnen. Das Problem ist: Immer wenn ich mir eine Story überlege, fällt mir entweder nix ein oder die Story ähnelt einem anderen Manga / Anime. Das Charakter-design Ist einfach. Ich habe schon massenhaft Ideen für die Charaktere, aber die STORY!!! Könnt ihr mir ein paar Ideen geben? Mein Zeichenstil ähnelt dem von Soul Eater Oder Fullmetal Alchemist. Ich zeichne gerne Im Shonen Stil. Ich mag Storys mit viel Phantasie oder Elemente die die Charaktere erlernen ( wie z.B Natsu aus Fairy Tail der Feuer Magie beherrscht). Es soll auch um Freundschaft gehen und um viele Kreative andere Sachen. Ich bin zurzeit voll Ratlos. Freu mich für Jede Hilfe ^^ Katja

...zur Frage

Tipps: anthropomorphe Tiere zeichnen?

Das fällt mir besonders bei Katzen und Drachen schwer :/ Auch ein bisschen bei Füchsen oder Wölfen.Die Schnauze und so.Wie Krystal z.b

...zur Frage

Anime-Charaktere online erstellen?-wo?

Wo kann ich anime-Charaktere online erstellen.Wie Z.b. hier:http://www.azdressup.com/movies-tv/anime-girl-creator.html

Danke für jede Antwort=)

...zur Frage

anime chara's mit zöpfen

Halli Halli liebe leute!

Ich möchte ein bild mit der überschrift "Zöpfe sind auch sexy" schreiben und suche dafür MÄNLICHE anime chara's mit zopf!

ich hab bis jezt Ranma Saotome aus Ranma 1/2 und Edward Elric aus Full Metal Alchemist...

Mir fallen nur jezt leider keine chara's mehr ein also müsst ihr dafür herr halten!

Schon mal danke im vorraus führ die antworten LG tsunadex33

...zur Frage

Lustiger Anime mit schönen Charakteren

Hey :) Kennt ihr vielleicht lustige Animes (auch gerne etwas romantisch) mit schönen Charakteren? Ich zeichne gerne die Charaktere von dem Anime, den ich gerade gucke. Vielleicht könnt ihr euch an Chobits orientieren (Nicht von der Handlung, sondern vom Aussehen und Genre) Fand den sehr lustig, Chii und Hideki waren auch sehr hübsch. Hoffentlich habt ihr ein paar gute deutsche Vorschläge, die weniger Ecchi sind. Danke schon mal :)

...zur Frage

einfach japanisch lernen für anime und andere dinge(zb. manga)

ich hätte gerne ein paar tipps wie ich japanisch lernen kann, den ich bin ein großer anime fan und ich würde gerne die schriftzeichen lesen können damit ich weiß was da geschrieben steht (es geht nicht nur um die schrifftzeichen, es geht generel um das japanisch verstehen). ein paar tipps oder links wären ganz hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?