Manga Zeichnung ist sie gut geworden?

...komplette Frage anzeigen manga - (Manga, Zeichnung)

8 Antworten

die augenbrauen vll etwas schwächer und die pupillen etwas aufhellen. außerdem ist die nase eher männlich wobei es ja eine frau sein soll nehme ich an. einfach die nase etwas kürzer und stubsiger machen.

Die gesichtsform und die Augen gefallen mir nicht so die Haare könnten detailreicher sein und die Augenbrauen sind zu "stark" aber sonst geht es übe noch bisschen! Wie alt bist du?

hi ich zeichne auch mangas ^^ aber noch nicht sehr lange.

mhh, wann hast du denn damit angefangen ?                                                 also ich will ehrlich sein im gesicht siehts ein bischen männlich aus ^^ aber ansonsten ist es eigentlich meiner meinung nacht nicht schlecht :) also für den anfang ^^

Ja ist sie,aber du könntest die Pupillen ein wenig mit mehr Details schmücken und die Haare ein wenig 'weicher' zeichnen,nicht ganz streng mit geraden Linien? (:

Ich find auch das es super aussieht ^^

Nicht schlecht. Meiner Meinung nach sind die Augenbrauen etwas zu dominant

Sieht supper aus Respekt :]

Joa ganz gut . Mir gefallen nur die augen nicht so

Was möchtest Du wissen?