Manga zeichnen für Anfänger (Material)?

4 Antworten

Ich hab auf stinknormalem Papier und mit einem Bleistift angefangen...
Dann hab ich mir irgendwann Copic-Marker gekauft

und natürlich Marker-Papier, damit die nicht so verlaufen

0

Du brauchst Stifte und Papier. Material, Marke etc sind erst einmal vollkommen unwichtig.

Ich hab direkt mit ein paar Copic Markern angefangen. Vergiss das richtige papier nicht!

Manga zeichnen Was brauche ich dafür

Was braucht man alles zum Manga zeichnen ich hab gehört das es da spezielle blöcke und Stifte gibt.Und kennt ihr ein gutes Manga zeichnen Buch??ich freu mich auch über links

...zur Frage

Welche Stifte benutz man fürs Manga zeichnen

Hallo leute ich fange grad mit einem Neuen Hobby an Mangazeichnen, da ich schon vor paar Monate mit Manga zeichnen angefangen habe wollte ich fragenawelches Material man fürs Manga zeichen benutz wie bei professionel Mangakas ,und wiviel das insgessamt kosten würde für das Matarial ^^. pls Antwort ?.

...zur Frage

Ich will Anfangen Mangabilder zu Zeichnen was brauche ich für den Anfang(Anfänger)?

Hallo

Ich will mit dem Zeichnen von Mangabildern Anfangen, ich will aber keinen eigenen Manga Zeichnen sondern(zumindest bis ich etwas mehr Erfahrungen darin gesammelt habe) nur Bilder von bereits existierenden Charakteren wie zum Beispiel Luffy aus One Piece. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Material(welches Papier und welche Stifte etc.) sich dafür am besten eignet?

...zur Frage

Anfangen zu Zeichnen

Hallo, wenn ich mal nichts zu tun habe, dann überkommt mich oft die Lust zum Zeichnen. Aber wenn ich mich dann hinsetzte, mit Stift und Papier, dann denke ich mir nur: Och, ne, lass es, das sieht danach doch sowieso wieder blöd aus und ich werde unzufrieden sein u.s.w. Ich möchte Fantasie-Wesen zeichnen wie z.B. Drachen oder den gestiefelten Kater mit seinen großen Augen ;). Habt ihr da Tipps für mich, wie ich anfangen kann und zufrieden sein werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?