MANGA YouTuber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Only Manga Yter kenn ich zwar nicht, aber einen Yter der auch Mangavideos macht namens ANTEIKU. Aber zurzeit nimmt er nur hauptsächlich Mangavideos auf, weil die jetzige Anime Season vorbei ist. Er nimmt Videos zu den Animes auf: My Hero Academia, One Punch Man und (vielleicht noch zu Tokyo Ghoul, da Manga+Anime zu Ende ist)

Wie sehr "schaden" wir die Anime-Industrie?

Kann man wirklich sagen, dass wir die Anime-Industrie schaden, indem wir uns Anime angucken/Manga lesen die sowieso nicht auf deutsch erhältlich sind?

Beispiel: Kingdom

Diesen Manga kann man nirgendwo auf Deutsch/Englisch kaufen.

Da ich also keine Möglichkeit habe für diesem Manga zu bezahlen, macht also kein Unterschied ob ich ihn illegal streame oder nicht, oder?

Wenn man zum Beispiel One Piece online liest, kann ich verstehen das es die Anime-Industrie schädigt, da man die Möglichkeit hätte 6€ für dem band zu bezahlen.

Bei Kingdom wird mir diese Möglichkeit nicht angeboten, heißt sie hätten so oder so meinem Geld nicht bekommen.

Ich frage rein moralisch, mir ist bewusst das dies nichts an der Tatsache ändernt das Anime/Manga streams illegal sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?