Manga: Wird Naruto morgen sterben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Naruto wird irgendwie überleben. 100%
Wird Naruto wird sterben. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird es morgen denke ich noch nicht erfahren. Ich gehe davon aus dass das Kapitel mit einem miesen Cliffhänher enden, um den Hype beizubehalten.

Morgen kommt das letzte Kapitel des Boruto Mangas raus.

Wäre mir neu, das morgen der Manga endet...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

des Jahres* sorry.

0

Wir werden sehen, aber wieso sagt du "letzte"? Mir ist nicht bekannt, dass ein Ende angekündigt wurde.

Macht der Manga dann eine Pause nach dem Chapter?