Manga wie ReLife oder Dice?

1 Antwort

Dir könnte vielleicht The Gamer gefallen

Manga wie die von Jun Mochizuki?

Ich lese gerne die Manga von Jun Mochizuki, hab aber alles durch gelesen und suche nach neuen Stoff. Vielleicht kennt ihr ja ihre Manga (Pandora Hearts, Vanitas no Carte, Crimson Shell)... also insgesamt welche im Genre Supernatural, Drama, Mystery und Action. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Gibt es den One Piece Manga auch in Farbe zu lesen so wie bei Naruto?

...zur Frage

Wo bekomme ich den Manga ,,ReLife'' auf Deutsch?

Hallo erstmal, ich habe gerade ReLife entdeckt und in alter Otaku-manier direkt durchgeschaut! Da das Ende ziemlich offen ist wollte ich mich darüber informieren ob eine 2. Staffel geplant ist, wie ich gelesen habe ist dies nicht der Fall. Allerdings habe ich entdeckt das es einen Manga zu ReLife gibt welcher angeblich über den Anime hinaus geht. Ich hab gesucht aber den irgendwie niergens gefunden, würde mir den jetzt natürlich gerne kaufen! Deshalb meine Frage: Gibt es den ReLife Manga auf Deutsch? Wenn ja wo finde ich den und wenn nicht wo gibt es den Manga auf Englisch zu kaufen?

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen!

Danke!

...zur Frage

Ähnliche Manga wie Rainbow Revolution?

Hallo! Ich habe den Manga Rainbow Revolution letztens gelesen und ich fand ihn sehr toll. Das Thema ist Freundschaft und es geht auch um die Schule. Kennt jemand ähnliche Manga/s? Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Manga Community verlassen?

Hallo liebe Gutefrage Community, ich wollte fragen ob ihr einen Rat für mich hättet. Ihc fange an zu erzählen! Ich liebe Manga und könnte es meinen Leben lang lesen aber mir kommt das Gefühl als ob es keinen guten Manga mehr gäbe... Traurig aber wahr meine Frage wäre es ob es mir nur so vor kommt ich hab ca 1300 Manga Chapters gelesen nicht Manga an sich. Könnte es sein das ich eventuel von meinem Genre nicht finde die Genres sind: Magic Superpower Splater Action und Fantasy, könnt ihr mirsagen ob ihr mir eventuel einen neuen Genre empfehlen könnt? Wenn nicht etwas anderes als Manga (Natürlich auch kein Anime ;D) aber ich würde nicht gerne die Manga Community verlassen

:( Sorry wenn ich euer Zeit genommen habe noch einen schönen finsteren traum :3

...zur Frage

Wird Toka schwanger? An die die denn englischen Manga lesen bzw gelesen zu ENDE haben? Und mehr Spoiler Fragen?

Also online hab ich gesehen das Kapitel 178 ende von TG: re ist. Und an die denn Manga da zu ende gesehen haben, was wird auch Ken und Toka? Bzw wird Toka schwanger, da in band 12, ja undso, habe aber denn noch ned. Und wird an ende des Manga: re Hide noch leben? Bzw mit wem wird Ken leben oder vllt beide zsm irgendwie. Und schafft Ken sein Ziel die Ghule und Menschen zsm zu bringen?

Bei Kapitel 179 sieht man nur Ken und Hide!

Das sind ja Spoiler Fragen also nur heraus mit die Antworten!

Aber wieso kann man online nur paar Seiten lesen und ned denn ganzen Manga, könnt ihr wirklich denn ganzen Manga lesen?! Will nur wissen ob ihr es könnt, nicht wie das geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?