Manga von Akame ga Kill?

5 Antworten

Der Manga ist nicht direkt wie der Anime, es gibt ein paar Abweichungen z.B. das Ende ist anderes als im Anime (ich will nicht Spoilern aber für mich war das Ende im Manga befriedigender als im Anime)

Der Anime war zwar gut aber ich empfehle trotzdem noch dazu den manga zu lesen oder andersrum xD

Der Manga unterscheidet sich anfangs nur wenig (aber dennoch in einigen Stellen) und ab ca. Band 9 / Band 10 geht er in eine andere Richtung. Tatsumi ist im Manga übrigens sehr viel cooler als im Anime

Der Manga ist mMn deutlich besser. Der Anime ist dagegen nur noch ok ^^

Also unbedingt den Manga zulegen. Der sieht auch schick im Regal aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Was passiert am ende des Mangas?

0
@MadaraUchiha134

Lies ihn doch ;)

Ich würde einen solchen unsinnigen Spoiler doch nicht unter eine Frage schreiben, dessen Fragesteller den Manga lesen möchte. Das Ende ist zu gut und zu anders als es mal eben "aufzuzählen".

0

Ab band 9 gibt es keine ähnlichkeit mehr zum Anime. Wenn du dir den Manga kaufst empfehle ich dir entweder alle(1-15) oder 8-15(um in die handelnde story reinzukommen) zu kaufen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

zwischen den manga und aniem gibts unterschiede ja

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Z.b. gibt es ein anderes ende im Manga als im anime? Wichtige unterschiede mein ich

0

Was möchtest Du wissen?