Manga Verkauf auf Gamescom 2017?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Jahr habe ich ein paar gesehen.

Würde aber eher auf großen Conventions bze großen Animeveranstaltungen gehen.

Dort ist die Auswahl meistens viel größer und es ist weitaus günstiger.

Auf der GC werden die meisten Artikel überteuert verkauft.

Wäre das auf der AnimagiC nicht wesentlich sinnvoller?