Manga Verkauf auf Gamescom 2017?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Jahr habe ich ein paar gesehen.

Würde aber eher auf großen Conventions bze großen Animeveranstaltungen gehen.

Dort ist die Auswahl meistens viel größer und es ist weitaus günstiger.

Auf der GC werden die meisten Artikel überteuert verkauft.

Wäre das auf der AnimagiC nicht wesentlich sinnvoller?

Wie verkauft man am besten Gamescom (2017) Tickets?

Nächste Woche ist ja Gamescom und ich kann leider nicht kommen, hab mir den Fuß gebrochen (kein Witz ;( ). Jetzt hab ich meine personalisierten Tickets gegen so einen Gutschein eingetauscht. Wie oder wo würdet ihr sowas am besten verkaufen? Auf Ebay? Oder ist es auf Ebay zu riskant? Gibt es allgemein ein Risiko bei diesen Gutscheincode, dass ich Probleme mit dem Verkauf bekommen könnte?

...zur Frage

Wo ist die Gamescom 2017?

Wo ist die Gamescom 2017?

...zur Frage

Gamescom 2017 Zugticket?

Hallo, ich wohne in Oberhausen und möchte dieses Jahr zur Gamescom in Köln. Nun hab ich ein Problem: Auf der Seite von der Gamescom steht folgendes:

Zu deiner Eintrittskarte erhälst du Deinen Fahrausweis in einer separaten E-Mail. Bitte druck diese pdf Datei im A4 Format aus und bring diese zur Messe mit.

Der Fahrausweis berechtigt im angegebenen Messezeitraum nur zur An- und Abfahrt zum Besuch der Koelnmesse (2. Klasse) im erweiterten Netz des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg

und dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr

Kann ich mit diesem Ausweis also auch per Zug nach Köln reisen? Da Oberhausen ja auch im Verkehrsbund Rhein-Ruhr ist.

Danke!

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Venus (Erotikmesse) in Berlin - bin seit heute Nacht skeptisch?

Ich habe heute Nacht irgendeine Doku über die Venus gesehen...bekanntlich die größte Erotikmesse weltweit.

Allerdings war ich etwas enttäuscht...alleine schon die Eröffnungs"zeremonie" sah total klein und schäbig aus und kann es sein, dass die ganze Messe nur in einer mittelgroßen Halle stattfindet? Oder haben die das nur so eingeschränkt gezeigt.

Ich war zwar noch nie auf der Gamecom...aber wenn ich die Berichte über die Gamescom mit denen über die Venus vergleiche, dann sah das Areal der Gamescom 10 Mal so groß aus...

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man zur GamesCom mitnehmen?

Hallo!

ich habe vor auf die diesjährige GamesCom zu gehen. Nur habe ich bedenken zum Thema Taschengeld. Wieviel sollte man mitnehmen, ich meine dass ist ja nur eine Messe, also schaut man sich eigentlich nur was an... Reichen da 30 Euro?

...zur Frage

Gamescom Badge´s?

Guten Tag,

ich würde gerne mal wissen was es alles für Teamspeak 3 Badge´s von der Gamescom gibt.

Ich weiß das es diese schon gibt:

Visited Gamescom 2017 Gaming Hero at Gamescom

Gibt es sonst noch welche? Und kann man die dazugehörigen Codes auch noch erhalten ohne bei der Gamescom gewesen zu sein?

Das es das Visited Gamescom 2017 Badge gibt weiß ich, aber gibts die Codes auch für die restlichen anderen?

Freundliche Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?