Manga Studio Debut 4: Farben speichern und Farbübergänge?

1 Antwort

wenn du die Anfängerhilfe auf hast, dann hast du unter der vorgegebenen Farbpalette mehrer weiße Kästchen, da kannst du deine eigene Farbe "reinziehen" und beim Speichern wird die Farbpalette mitgespeichert. Das Blenden ist allerdings wirklich schwierig. du kannst da nur mit der Transparenz arbeiten, aber ein richtiges "Blending Tool" hab ich bisher noch nicht gefunden.

Hallo, wie heißt denn die Farbe? Es sind irgendwie 2 Farben oder? ?

...zur Frage

Farben bei Picsart llöschen?

Also. Auf dem Bild könnt ihr ja die farben sehen die unten in den kästchen sind. Kann ich die irgendwie löschen oder muss ich mich damit abfinden, dass ich mir die immer wieder neu raussuchen muss wenn die felter voll sind? ;-;

...zur Frage

warum benötigt man 1byte um eine pixel zu speichern, wenn man für schwarz und weiß nur einen Bit braucht, und für 3 Farben 6 Byte?

...zur Frage

Manga Studio Material installeiren/hinzufügen?

Als ich mir das "Bamboo Manga" gekauft habe war da unter anderem auch das manga Studio Debut 4.0 mit bei. Ich habe es herunter geladen und könnte es eig auch benutzen. nun ja, nur anscheind fehlt mir noch material. wenn ich das programm starte erscheint ein textfeld (yuhuuu, alles auf english ._.) wo steht dass ich noch material hinzufügen muss (von CD oder Ordnern, aber da ich des ja gedoenloadet habe müssen die materialien in irg nem ordner sein)

es gibt zwar auch die option, dass programm weiter zu nutzen ohne das material hinzu zu fügen, aber das ist ja nicht sinn und zweck der sache :p

habe also versucht das material hinzuzufügen. da ich eher so typisch "frauen und technik" bin habe ich einfach mal alel ordner die zum manga studio gehöre angeklickt und versucht hinzuzufügen, aber immer dtand da, dass das kein manga studio material ist O.o

kann mir jemand helfen, wie man das material hinzufügt? -

...zur Frage

Intuos Manga - Software Download Code

Heute gab es zu Weihnachten (25.12.13) ein Grafiktablett,ein Creative Pen & Touch Tablett S,so und als ich nach Hause kam,habe ich es so gleich installiert.Ging auch alles wunderbar,nur der Code für das Bei liegende Programm "Manga Studio Debut 4" macht mir etwas zu schaffen.Ich habe mich und bereits mein Tablett bei wacom.eu registriert,nur wo finde ich das Feld/Fenster wo ich den Code für das Manga Studio Debut eingeben kann.Ich finde den Einfach nicht,ich habe schon alles abgesucht,auch schon sehr oft bei der FAQ reingeschaut,aber da steht auch nichts drin,was mein Problem vielleicht beheben könnte...

...zur Frage

Seriennummer verlegt! -.- Manga Studio Debut 4.0

Hallo meine lieben, ich habe mir vor nem Monat Manga Studio Debut 4.0 gekauft und Instailiert. Mein Problem aber ist, ich musste meinen PC formatieren und wollte heute Manga Studio neu instailieren. So jetzt finde ich aber die Seriennummer nichtmehr! Was kann ich tun? Danke für die Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?