Manga studio 5 - Werkzeug gelöscht, wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wüsste ich jetzt auch nicht, finde ich aber komisch, da man solche tools eigentlich nicht löschen kann.

Mal oben in der leiste nachgeguckt? Unter “windows/fenster“ kann man zb farbfelder, die ganze werkzeugreihe und alle anderen fenster hinzufügen (wenn sie geschlossen sind).

Vielleicht gibt es sowas ja auch für einzelnr werkzeuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yashiro 15.06.2016, 12:14

Danke für die Antwort. Habe das Problem damals bereits gefunden durch Hilfe von der zuständigen Seite. Man soll das Programm mit einer bestimmten taste gedrückt haltend starten und man kann die Tools zurücksetzten :)

1
youchanberry 27.01.2017, 09:33
@Yashiro

Bei diesem Problem bin ich gerade qwq wüstes du welche bestimmte Taste man drücken muss? habe versehentlich eine meine tools weggeklickt ; w ;

0

Was möchtest Du wissen?