Manga serien!

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Another,Air,Black Rock Shooter,Cheeky Vampire, Chobits, Clannad,Dears,Death Note,Die Melancholie der Haruhi Suzumiya,Elfenlied,Fairy Tail,Jeanne die kamikaze Diebin,Naruto/Naruto shippuden,Ninomija Kun,Rosario vampire,Sailor moon,School Rumble Sora no Otoshimono,Vampiere Knight,Shugo Chara,Green Green,jigoku shoujo...u.s.w ö..ö'

Also ich empfehle die Full Metal Alchemist oder so, du magst ja so eine ganz bestimmte Richtung von Animes:)

Black Rock Shooter, Sword art Online, Higurashi No Naku Koro Ni, Gosick, Shakugan no Shana

alle animes kannst du auf www.Anime-loads.org sehen

Welche Art von anime magst du den ? Liebe, Krimi, Horror, school ? Als was mir persöhnlich sehr gefällt ist Detektiv conan. Es gibt bis jetzt 333 Folgen auf deutsch und insgesamt über 550 Folgen auf japanisch. Alle Folgen findest du auf myvideo und ab Folgen 334 gibt es sie mit deutschem untertitel. Dazu noch 12 Filme, die meisten auf deutsch. Bei dieser Serie kann man auch immer mitraten wer der Verbrecher ist X) schau dir doch mal die erste Folge an:

http://videosource.in/video/46957/Die-t%C3%83%C2%B6dliche-Perlenkette-Episode-001

viel spaß :)

Bleach, Magic Night Rayearth(bis jetzt glaub ich nur auf japanisch), Oh! My Goddess, Tokyo Mew Mew, Wedding Peach, Sailor Moon, Elfenlied, Neon Genesis Evangelion, Detektiv Conan.....u.s.w.

soul eater oder rozen maiden.....

0

Claymore (Fantasy-Splatter), Neon Genesis Evangelion (Zukunft-Mecha-Psycho-Drama oder so).

Mit Vampiren (aber find ich nur gut, nicht über-gut ;-): Hellsing

Also ich kenne nur dedektiv conan, mermaid meldy, tokyo mew mew, inuyasha, pretty cure, air gear, chobits

princess princess (comedy), Chobits (comedy,Romanze) und He is my master

Angel beats ist echt der hammer gemischt aus commedy, musik und es ist an vielen stellen traurig

soul eater, spacial a, bleach, shaman king, naruto, shakugan no shana

Jeanne die kamikaze diebin und Inuyasha

Soul eater, Zero no tsukaima und school rumble finde ich sehr gut :)

death the kid von soul eater - (Serie, Manga)

ich emphele dir auf jeden fal Elfen lied!!!!!!!! das musst du gucken, oder death not...auf youtube,kannst du alles ansehen, viel spaß!!!

eine manga serie heiße anime ^^ also ich mag ganz gern ouran high school host club, loveless, kimi ga nozomu einen oder auch die ewigkeit die du dir wünscht, oh! my goddess naja und die, die du dir schon angeschaut hast...

Wie wärs mit Angel Sanctuary?

anime meinst du.. ich empfehle dir DEATH NOTE!

Naruto Rosario to Vampire Soul Eater Dedektiv Conan

Würde ich empfehlen ^^

tsubasa reservoir chronicle ist echt cool!^^

1. Heisst das Anime
  2. Zero no tsukaima

Vorschläge:

• Chobits

• Highschool of the Dead

• inuyasha

• naruto

• Detektiv conan

• Blood - C