Manga Seiten/ Bücher?

5 Antworten

also die seiten die ich immer benutze sind deliciousmanga.com und www.unixmanga.com. beide seiten sind auf englisch. deutsche mangas(aber nicht so viele) findest du auf mangafox.de. Wenn du Lust auf das anime hast kannst du auch auf anime.proxer.me gehen, da findest du tausende von animes mit deutschensub oder komplett auf deutsch. Empfehlen kann ich dir(wenn auch ohne link) fairy tail, death note, chome breaker inu yasha und black cat.

Kostenlose Seiten mit deutschen Manga gibt es sicherlich zuhauf, aber darunter ist keine einzige Seite mit legalem Inhalt.

Legal ist nich. Es gibt gewisse Grauzonen (Manga, die hier noch nicht lizensiert sind), aber legal und kostenlos geht nicht.

Übrigens lädst du immer was runter, wenn du dich im Internet bewegst, egal was du tust.

Was möchtest Du wissen?