Manga Schulsprecher

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm also ich hab da einmal 'Vampire Knight', da geht es um ein Mädchen namens Yuuki die in der ersten Klasse einer Academy ist, die zwei Klassen hat. Einmal die DayClass wo die 'normalen' Schüler Tagsüber Unterrichtet werden, und einmal eine NightClass die wird auch die 'Luxus-Klasse' genannt. Die Schüler und Schülerinnen die in diese Klasse gehen sehen alle mega gut aus und sind Vampire was allerdings nur der Rektor und die Vertrauenschüler wissen. (Yuuki und ihr Kindheitsfreund Zero) Deswegen gibt es auch zwei Wohnhäuser. Wenn die NightClass Abends In das Schulgebäude wechseln, scharen sich die Mädchen um sie herum und himmeln sie an als seien sie Stars, einer von denn Jungen wird sogar von denn Mädchen 'Idol-senpai' genannt. Yuuki und Zero sorgen für distanz bei dem Getümel. Es ist zwar eine Vampire-Liebesgeschichte aber trotzdem sehr gut gelungen, nur zu empfehlen! (Und dazu MEGA Zeichenstil, erlich! :3 ) - Schau doch mal rein, Deine Amu. ^-^ ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarzmaus 20.08.2014, 07:30

Kenn ich leider schon ca. Seit 2 Jahren :3 (einer von meinen lieblingsanime und mangas) aber trotzdem danke für deine mühe :3 ❤︝

1

Da wäre vllt Kaichou wa Maid-Sama was für dich ... Es ist zwar eine Schulsprecherin, aber es sind nur männliche Schülerratsmitglieder ... Und die Story find' ich auch gut ... LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarzmaus 24.08.2014, 13:40

Wenn Anime und Manga neu für mich wären würde ich mir das auch empfehlen. Nur leider kenne ich den schon und habe ihn schon tausendmal gesehen und gelesen, weil der so toll ist . Ich liebe Usui Takumi c: Trotzdem danke :)

2
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo

  • S・L・H Stray Love Hearts!

  • Seitokai Yakuindomo

  • Shinshi Doumei Cross

  • Seitokai no Ichizon

In den allen geht es um den Schülerrat und deren Mitglieder. Ich denke das zweite und vierte trifft es am besten. Aber den ersten wirst du bestimmt auch mögen— darin geht es zunächst zwar nur auch um den Schülerrat, aber wenn du weit genug liest, wirst du wissen, warum das hier dabei ist. Band eins und zwei gibt es hier schon.

Die mit Seitokai (lit. student council) vorn dran, gibt es nicht auf deutsch. Aber das ist bei denen nicht weiter schlimm, denke ich. Die sind beide eher lustig, aber du kannst ja trotzdem mal reinschauen, falls es dich interessiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarzmaus 24.08.2014, 21:06

Vielen dank! Ich kenne bis jetzt nur SLH. Ich werde in die anderen mal reinschauen. :)

1

Itazura na kiss

Da ist der Junge in der A (schlauen) Klasse und das Mädchen ist in der F Klasse ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarzmaus 19.09.2014, 07:05

Kenn ich schon aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?