Manga-Reader / App or Page?

1 Antwort

Manga Dogs ist ne gute App. Bietet auch nicht alles an und hat viele unvollständige Mangas, aber ist dennoch ganz in Ordnung. Naruto und so weiter bietet die App auch an. Außerdem ist sie kostenlos und Werbung kommt nur selten, daran gewöhnt man sich.

Sonst würde ich es dir empfehlen, einfach richtige Mangas zu kaufen.😄

Manga Zeichen App für das Android?

Hi, ich hatte früher eine gute Zeichen App ; speziell für Manga, es war so etwa wie ein Forum aufgebaut und man konnte seine Bilder hochladen , war eine App auf einem Android Gerät.

Weiß vlt. jemand von welcher App ich hier Spreche, oder habt ihr evlt. auch andere Gute Foren für das Manga zeichnen.

...zur Frage

Nisekoi Manga weiterführend?

Ich hab den Manga von nisekoi auf meiner Manga App Gelesen und als es plötzlich spannend wurde heist ab band 193 gab es keine Kapiteln mehr.Wird das weitergeführt und falls ja wann kommt immer ein neues Kapitel raus?

...zur Frage

App / Seite um Manga (auch offline) zu lesen - Vorschläge?

Da ich gerne Manga auf meinem Tablet lesen möchte, suche ich eine App mit der ich Manga auch ohne Internetverbindung (für zwischendurch) lesen kann (also im vorfeld dowloaden oder wie das auch geht). Es muss nicht unbedingt kostenlos sein , denn ich dachte da an so eine art Manga Biblothek oder sowas. Wenn es auch kostenfreihe gibt auch kein Problem : )

Grüße Micro

...zur Frage

Frage zum Manga Kamisama Kiss?

Hallo :)) ^^ Ich wollte mal fragen, wie viele Chapter der Manga Kamisama Kiss/Kamisama Hajimemashita haben soll ? :) ich habe mir nämlich gestern die App 'Manga Rock' runtergeladen und da ich den Anime schon komplett gesehen habe und es im Manga weiter geht, lese ich halt den Manga :) Also, meine Frage, wie viele Chapter soll der Manga denn haben ? Auf der App habe ich bereits bis Chapter 133 gelesen und da steht, dass der Manga noch nicht abgeschlossen ist. Also nochmal die Frage: Wie viele Chapter soll es insgesamt geben und wann wird der Manga dann fortgesetzt ? :)

...zur Frage

Manga-App für IPhone?

Hey Leute! Kennt einer ne gute 'Manga reader'-App fürs IPhone die man sich runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?