Manga Privater Zeichenkurs in Stuttgart gesucht?

1 Antwort

Vielleicht könnte ich die Person sein die du suchst :) was genau möchtest du denn lernen? Generell zeichnen? Oder gleich ganze Mangas? Und wie? Traditionell oder am Tablet?

Hallo danke erstmal für deine Antwort :)

ich zeichne seit ca. 2 Jahren Traditionell aber das leider nicht durchgehend, d.h. ich brach immer wieder ab da ich anfing die Hoffnung aufzugeben. Ich bin ein Mensch der die Hilfe direkt vor den Augen haben muss um es dann selber lernen zu können. Seit einem halben Jahr Versuch ich auch am Tablet zu zeichen  was jedoch schwerer ist als ich dachte.

Man könnte sagen, das ich noch ein 'Anfänger' bin. Jedoch kann ich schon die meisten Grundlagen und alles drum und dran. Meine größte Hürde liegt irgendwie an den Haaren wobei ich auch andere habe :'D.  

Eine kurze Frage an dich, wo genau aus Stuttgart kommst du denn?

LG

MyDreamAMangaka

0

Eine Frage habe ich vergessen zu beantworten, sorry :D

Das mit dem gleich ganze Mangas.

Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, ich möchte  klein anfangen und mich dann aufarbeiten. Eigentlich ist das auch egal solange mein 'Lehrer' mir den richtigen Weg zum zeichnen der Mangas zeigt.

0

Meistens bin ich um Stadtmitte, wohne aber kurz nach Cannstatt. Wie wärs, wenn du mir mal einige deiner Werke schickst? Oder wir Email-Adressen austauschen? Wäre einfacher als ständig kommentieren ;) Du möchtest also ganz sicher in die Richtung Manga und nur Manga gehen? Und welcher Stil genau? Entschuldige meine vielen Fragen :) Lg queenriddle :D

0
@queenriddle00

Ja klar also ich schreib hier mal meine E-Mail Adresse hin da ich keine Ahnung habe wie es hier in gutefrage.net abläuft :D meine E-Mail Adresse lautet: zehragezgin32@gmail.com. Das weitere können wir wie schon gesagt da klären. Danke für deine liebevolle antworten. Ich warte schon auf deine nächste Antwort per e-mail. :)

LG MyDreamAMangaka

0

Kunstprojekt...Manga...Hilfebenötigt?

Hey Leute, ich muss für ein KUnstprojekt ein Manga zeichnen ... brauche aber einen "berühmten" Zeichner. Könntet ihr mit eventuell helfen und den ein oder anderen mal als antwort schreiben... würde mich mega freuen vielen Dank. :D

...zur Frage

Manga Zeichner/in gesucht geht das?

Hallo zusammen,

ich habe eine Geschichte geschrieben und möchte diese Privat als Manga zeichen lassen. Leider kann ich nicht zeichnen, dafür suche ich jemanden den ich auch bezahlen würde. Meine frage ist ob es das überhaupt gibt und wenn ja wo ich so jemanden finden kann?

...zur Frage

Manga Portrait Zeichner gesucht?

Hey ich suche eine Person die von mir ein Portrait im Manga Style zeichnen kann =)

...zur Frage

Gute Anime (in diesem Fall Inuyasha) Zeichner|in?

Ich suche nach jemandem, der gut darin ist Charaktere aus der Serie Inuyasha zu zeichnen. Ich wollte nämlich eine Fanfiction machen (also die Story weiter führen). Da ich selber jetzt nicht die Begabteste im Zeichnen bin, wollte ich wissen, ob es jemanden gibt, der Lust hätte, der die Zeit dazu hätte mir für die Animationen verschiedene Charaktere zu zeichnen. Ursprünglich wollte ich einfach die Original-Bilder zurecht schneiden, allerdings scheinen nicht genug Frontansichten von Inuyasha, Sesshoumaru und Co. zu existieren.

Danke schon mal für jede Antwort.

...zur Frage

Warum werden Nami Brüste so offensichtlich gezeigt in One Piece?

Nicht jetzt das ich was dagegen habe im Gegenteil nur warum

...zur Frage

Weiß man schon etwas zur Anime Fortsetzung von Hunter x Hunter?

Wurde etwas angekündigt oder released?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?