Manga "Period boy"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Thien? ich würd es auch zu gern wissen, also Mangaseiten hab ich schon gesehen, aber ob es denn wirklich geben sollte ist fraglich.

Habs mal gegoogelt (hört sich irgendwie interessant an xD ) aber so wie es scheint, handelt es sich hierbei wohl um einen Aprilscherz.

Von dem gibt es noch nicht mal auf Englisch was im Internet zu finden. Ich glaube nicht, dass der in Deutschland erscheinen wird.