Manga "Period boy"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Thien? ich würd es auch zu gern wissen, also Mangaseiten hab ich schon gesehen, aber ob es denn wirklich geben sollte ist fraglich.

Habs mal gegoogelt (hört sich irgendwie interessant an xD ) aber so wie es scheint, handelt es sich hierbei wohl um einen Aprilscherz.

Von dem gibt es noch nicht mal auf Englisch was im Internet zu finden. Ich glaube nicht, dass der in Deutschland erscheinen wird. 

Nisekoi. Wie viele Teile bekommt der Manga?

Hallöchen! Ich habe neulich den Manga Nisekoi angefangen und würde gerne wissen viele Bände es insgesamt geben wird. In Japan sind aktuell 18 Teile veröffentlicht. Gibt es schon Angaben wie viele weitere Bände noch raus kommen werden?

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Anime/Manga Zitate?

...zur Frage

Was bedeutet "otaku" in Japan?

Hallo, ich weiss dass hier in Deutschland Leute als otakus gelten wenn sie auf Animes und mangas stehen und generell Japan sehr mögen, aber ich habe gehört dass "otaku" in Japan eine beleidigung sei und jetzt möchte ich wissen was genau das bedeutet wenn man das Wort wörtlich übersetzten würde. Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Manga-Themen auf einen Plakat?

Hallo, in der Schule soll ich ein Plakat in Deutsch erstellen. Wir durften uns aussuchen welches wir nehmen wollten und da ich ein Manga Fan bin,habe ich das Thema "Manga" sofort ausgewählt .Jetzt wollte ich euch fragen welche Themen ich noch hinzufügen sollte . Ich habe schon diese Themen: Was ist ein Manga? , wie liest man ein Manga?, Manga-Style, Manga Geschichte in Japan, Beliebteste Manga in Japan, Japanischer Manga Markt, bekannte Manga Verlage und Magazine, Geschichte in Deutschland, Beliebteste Manga in Deutschland Deutscher Manga Markt in Deutschland, Bekannte Manga-Verlage und Magazine, Genre und unterschiede zwischen Mangas und Comics. 

Freue mich auf jede hilfreiche Anwort

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Manga-Verläge?

Wie der Titel schon sagt. Hat jemand Ahnung davon? Oder gibt es mur welche in Japan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?