manga online lesen oder downloaden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich kenn auf deutsch nur meinmanga.com, aber da gibts nich wirklich viele... (abgesehen von den "Longrunning-mangas/animes" mit Fanpage, wo dann die mangas auch kurz nach erscheinen reingestellt werden...)

Aber auf englisch könnt ich dir somemanga.com empfehlen. Die haben fast immer die neusten Kapitel, ist ne ziemlich gute Quali und bis jetzt hab ich noch jeden Manga da gefunden =)

sehr gut ist auch animea die haben animes und mangas! doch es ist alles auf englisch ich hoffe es geht auch so .... aber die seite ist echt gut!da gibt es sehr viele nur zu empfehlen

Nächste interessante Frage

Fantasy Manga Empfehlung

OK dann auf Englisch...: (konnte dir den Link nicht senden wegen Spam..)

Bei Mangafox.com 07-ghost eingeben

Bei Mangareader.net Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteir eingeben.

Bei meinmanga.de gibt es bis jz noch nicht so viele Comics...findest du es auch OK, wenn es auf Englisch ist?! ^^

wenn es keine auf deutsch gibt, geht auch englisch

0

für die deutsche übesetzung gibt es anime-loads.org und meinmanga.com

dann auf englisch somemanga.com, mangafox.com, mangareader.net

danke aber bei anime-loads.org und meinmanga.com gibt es nie die mangas die ich suche

0
@SKt10

ja die haben leider immer so wenige manga, aber meinmanga wird tag für tag größer^^

0

Was möchtest Du wissen?