manga online lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hast du schon bei meinmanga.com versucht

nein kannte ich gar ncniht, werd gleich mal kucken dankeschön

0

Also, ich find auch www.meinmanga.com cool! Vielleicht ist es die einzige Seite Manga auf deutsch online lesen kann.

One Piece Manga gratis Lesen im Internet?

Hey. ich würde gerne mit dem Lesen des Mangas von One Piece anfangen jedoch weiß ich nicht wo. Ich weiß nur das man die neusten Mangas von One Piece auf Onepiectube lesen kann aber will auch die aller ersten lesen, wo geht denn dies ?

Mfg Holyduck21

...zur Frage

sailor moon manga? wieviele von der ALTEN Auflage?

Hy also ich möchte mir alle sailor moon mangas kaufen aber ich weiß leider nicht wieviele es von der 1 Auflage(alte) gibt? Danke

...zur Frage

Kann man Mangas und Comics online lesen auf den Ipad und mit welcher App?

Kann man Mangas (wie Attack on Titan) und Comics (wie Simpsons) online lesen auf den Ipad und wenn, mit welcher App? Welche Shops bieten E-Comiics und E-Mangas (= E-Books) an?

Eigentlich interressieren mich Mangas nicht so sehr und hatten mich auch nie so sehr interessiert, aber Attack on Titan fand ich schon genial.

...zur Frage

Mangas online, kostenlos lesen (Auf Englisch)?

...zur Frage

Mit welchen Mangas anfangen und wo kaufen?

Ich würde gerne anfangen Mangas zu lesen, nur ich weiß nicht, mit welchen ich anfangen soll. Vorallem würde ich die gerne als festes Buch lesen und nicht online. Wo soll ich die am besten bestellen? Also bei welchem Anbieter und bei Amazon oder einem Buchhändler?

...zur Frage

Wie ist das Ende vom Manga Sailor Moon?

Hallo! Ich habe angefangen den Manga Sailor Moon zu lesen.Den Anime habe ich schon gesehen und dort sterben Sailor Merkur ,Venus,Mars und Jupiter. Sterben sie auch im Manga? Bitte helft mir! Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?