Manga offline kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es gibt schon Bücherläden die Mangas führen ^^ Z.B. Thalia oder so. Bestellen kann man sie natürlich auch, wenn du den Verlag, Autor etc kennst. Ein Mange kostet ungefähr zwischen 5,95 und 7 Euro - immer unterschiedlich, es gibt auch welche für 10 Euro

Man kann Mangas im Thalia kaufen oder bestellen.

Ich kaufe mir dort immer meine Detektiv Conan-Mangas und es kostest 6.65 Euro, aber das ist von Manga zu Manga anders. Wenn du es bestellst kommen noch die Versandkosten hinzu, aber ich denke, dass du bestimmt irgendwo einen Thalia findest,

Wir kann man außerdem offline kaufen ? xD

Haha "offline" kaufen? Oh man, soweit sind wir also schon, dass wir offline einkaufen gehen.

Ja, One Piece bekommst Du zB in großen Buchhandlungen. Wie es mit den anderen beiden aussieht, weiß ich leider nicht. One Piece müsste pro Buch so um die 6 € kosten ( wenn die Preise nicht schon wieder angehoben wurden).

große Buchhandlungen z.B. Buchhabel. Aber man kann auch Manags in jeden x-bliebigen buchhandel bestellen. Zur Not kannst du dir auch die ISBN oder wie die heißt raussuchen und dann den Verkäufer bitten dies zu bestellen ;')

0

mangas kosten normalerweise 6,50€

Was möchtest Du wissen?