Wer kennt einen Manga oder Anime mit meinen Ansprüchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck dir Magic Kaito 1412 an.

Kaito Kuroba lebt ein normales Teenager-Leben, abgesehen davon, dass sein Vater ungewöhnlich oft abwesend ist. Als dieser jedoch unter mysteriösen Umständen stirbt, erkennt Kaito, dass sein Vater ein Doppelleben führte und ein international gesuchter Verbrecher war, der Phantom-Dieb. Als dieser sich weigerte einer zwielichtigen Organisation beim Diebstahl des Pandora-Edelsteins behilflich zu sein, welcher beim Auftauchen eines Kometen eine "Träne" abgeben soll, die Unsterblichkeit verleiht, ließ die Organisation Kaitos Vater ermorden. Kaito schwört seinen Vater zu rächen und nimmt dafür dessen Identität als Meisterdieb an. Um der Organisation auf die Schliche zu kommen, sucht er nun selbst nach dem Pandora-Edelstein und hat als einzigen Anhaltspunkt, dass es ein großer Edelstein mit bizarrer Geschichte sein muss, der im Mondlicht rot leuchtet. So beginnt er alle in Frage kommenden Edelsteine zu stehlen, um sie nach erfolgtem Test nach dem nächsten Vollmond wieder zurückzugeben

Bei interesse hierein paar mehr infos und bilder:

http://www.anisearch.de/anime/9799,magic-kaito-1412

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor zehn Jahren hab ich mal die Serie D.N. Angel gelesen/geschaut :)
Da geht's um einen Jungen der tagsüber voll schüchtern ist und in seine beste Freundin verleibt ist und abends verwandelt er sich in der Kunstdieb Dark
Ich finde den Manga besser aber der Anime ist auch gut dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexp123
02.07.2016, 15:51

Und der Kunstdieb wird natürlich von der Polizei gejagt, aber auch noch von einem anderen Feind :) (ist Action, romance aber auch bisschen Comedy dabei)

0

Code:Breaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?