Manga Name gesuchttt?

...komplette Frage anzeigen Oberes - (Anime, Manga, Name) Unten  - (Anime, Manga, Name)

5 Antworten

Der Zeichenstil ist zu 100% von Arina Tanemura aber welcher Manga es genau ist weiß ich nicht, aber sie hat sehr viele gute Mangas die empfehlenswert

https://www.google.de/search?client=safari&hl=de-de&q=arina+tanemura+b%C3%BCcher&stick=H4sIAAAAAAAAAONgFuLUz9U3MMkttDBSQjC1pLKTrfST8vOz9RNLSzLyi6xA7GKF_Lycyg4mdgDm7UzaNwAAAA&sa=X&ved=0ahUKEwjryLz-m9DVAhVLWRQKHZJIDM4QzToIcTAP&biw=375&bih=628

https://tokyopop.de/Arina-Tanemura/

http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml?person=1182

Am meisten empfehle ich dir Prinzessin Sakura und My magic Fridays aber 31 I dream soll auch gut sein.
Viel Glück beim suchen

LG

idkkkkkk 12.08.2017, 00:47

Das Mädchen trifft dem Stil leider nicht zu,hab auch nachgeschaut aber danke! :)

0
MashiroShiina 12.08.2017, 12:08

Das ist auf gar keinen Fall Arina Tanemura ^^''

0

Weißt du, um was es im Anime geht? Sieht ein bisschen aus wie Sekai ichi Hatsukoi, oder Junjou Romantica.

idkkkkkk 12.08.2017, 01:51

Ist leider kein Anime nur Manga.Im manga geht es darum das die beiden sich immer meist streiten (der Junge liebt sie jedoch) und in diesem Kapitel sagt sie etwas wie "du führst dich auf als ob du mich lieben würdest"

0
horribleartist 12.08.2017, 01:52

UPS! Habe natürlich Manga gemeint! 😅😅Kommt mir sehr bekannt vor, werd ich gleich mal nachschauen.

0
idkkkkkk 12.08.2017, 11:42

Danke :)

0

Die Mangaka heißt Shin Yumachi. Den Titel dieser Geschichte weiß ich leider nicht... Müsste auch eine ihrer Kurzgeschichten sein.

Sie hat aber z.B. auch "Gebt mir mehr, bitte sehr!" (jap. Asa made, motto) gezeichnet, den es auch auf deutsch zu kaufen gibt.

mihisu 12.08.2017, 14:55

Ja, mit der Mangaka hast du recht. Die Geschichte heißt Love Ego.

https://www.mangaupdates.com/series.html?id=16574

1
MashiroShiina 13.08.2017, 11:42
@mihisu

Danke xD, dass ich mit der Mangaka recht habe wusste ich, da ich ihre Manga alle gelesen habe :'D Nur eben den Titel dieser Story wusste ich nicht. Man merkt sich da nicht jeden Namen jeder Kurzgeschichte, da gibt es einfach viel zu viele xD

0
idkkkkkk 12.08.2017, 19:24

Dankesehr!!

1

Ich bin mir gar nicht sicher, aber der Typ erinnert mich stark an den Hauptcharakter aus  Sekaichii Hatsukoi.  

idkkkkkk 11.08.2017, 23:58

Ist jedoch es ein Shoujo aber danke :)

0
idkkkkkk 11.08.2017, 23:59

Hab bei dem mangaka nachgeguckt hat leider kein Manga mit einer kurzhaarigen heroine

0
christina3456 12.08.2017, 00:30

Ich liebe Sekaiichi Hatsukoi 😍

0

Der Stil erinnert mich ein wenig an "Yuki-chan no Baka".

Was möchtest Du wissen?