Manga mit guten Zeichenstill gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vll ist da was für dich dabei:

  • Death Note, Bakuman
  • Deadman Wonderland
  • Blue Exorcist
  • Letter Bee
  • Doubt, Judge, Secret
  • Noragami
  • Defense Devil
Bakuman - (Manga, Zeichenstill) Deadman Wonderland - (Manga, Zeichenstill) Blue Exorcist - (Manga, Zeichenstill) Letter Bee / Tegami Bachi - (Manga, Zeichenstill) Doubt - (Manga, Zeichenstill)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja Mangas mit Kindern (z.B. Shugo Chara) nicht leiden kannst und du Ecchi und co. auch nicht lesen willst, daher wohl auch Yaoi nicht in Frage kommt und du ähnliches zu Sailor Moon auch nicht haben willst, kenne ich da nicht viel, was du sonnst noch lesen könntest...^^ 

Von dem was ich kenne könntest du evtl nur die hier lesen:

  • Girls Love Twist (hat 11 Bände zur Zeit)
  • Tiara (hat 12 Bände zur Zeit)
  • Demon Guardian (hat insgesamt 3 Bände)
  • Another (hat insgesamt 4 Bände)
  • Oh mein Gott (hat insgesamt 2 Bände)
  • Bride of the fox spirit (Einzelband) 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love life school project? Die sehen voll süß aus hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an auf welche zeichenrichtung du gehen willst,

Arina tanemura ist ziemlich bekannt und macht auch gute Mangas (Jeanne die kamikaze Diebin, fullmoon wo sagashite etc.)

Ich lese auch gern von Amano Shinobu den Manga last game Weil ich den zeichenstil gern mag
Oder love so life von Kaede kouchi aber das ist halt jetzt sehr subjektiv 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BzudemAmbus
25.11.2015, 20:13

Ja das kann ich nicht so recht beantwortenQ-Q

Ich finde J. die kamikaze Diebin zwar toll aber diese rießen glubscher stelle ich immer mit Kindern gleich q-q aber last game sieht supi aus.

0

Was möchtest Du wissen?