Manga mit E- book lesen möglich?

1 Antwort

Ja, das geht. Carlsen und EMA bieten recht viele Manga als E-Book bzw E-Manga an.

• manganet.de/e-manga-programm/

Wie die Qualität ist kann ich nicht sagen, da ich kein E-Bookl besitze. Aber da Online-Manga von Fans ja auch zum Teil schon recht gute Quali haben, denke ich mal, dass dort die Quali schon sehr gut sein wird.

Auf des Format der ebooks sollte man auf jeden Fall achten, da die verschiedenen Ebook-Reader unterschiedliche Ebook-Formate lesen können.
Z.B. die Manga ebooks von Carlsen sind im epub-Format. Die kann ein Kindle Ebook-Reader nicht lesen.

0

Aales klar vielen dank :)

0

App bei Aktionkamera notwendig?

Überall lese ich das eine App für die Bedienung einer Aktionkamera notwendig ist.

Ist das wirklich so? Oder kann ich meine Bilder auch per USB Kabel auf den Laptop runterladen?

Ich muss dazu sagen ich habe kein Tablet oder Smartphone.

...zur Frage

Welcher Ebook-Reader für Mangas lesen

Halli Hallo guten Abend liebe Community,

ich bin jetzt so ziemlich neu in der Ebook-Reader Branche und möchte gerne hauptsächlich Mangas lesen. Hätte da ein paar fragen:

1) Woran erkenne ich ob ein Ebook Reader Manga Fähig ist? 2) Welche Zoll Größe sollte er mindestens haben? 3) Auf welchen Seiten kann ich die Mangas auf mein neues anstehendes Gerät runterladen?

Ich würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen.

Natürlich vergebe ich DEN Stern der mir am besten geholfen hat!

Ran an die Tasten!

Ihr euer Kamui.

...zur Frage

suche mangas auf englisch,damit ich unterwegs z.b Ent. und iris zero lesen kann

hey ich suche mangas auf englisch für mein smartpfone. damit ich dann unterwegs meine Lieblings mangas lesen kann. ich hab im playstore nach apps gesucht (manga) und ein ein paar gefunden wo die aber meistens nicht alle kapiteln haben. ich würde auch für die mangas geld zahlen damit ich alles beisamen hab . könnt ihr mir helfen kennt ihr einen guten app ... ( ich hab manga search, manga reader ....) ich möchte iris zero und Ent. lesen wär cool wie ich alles aufm handy lesen kann.

...zur Frage

Wie kann ich Bilder aus der ICloud auf meinem PC speichern?

Bei meinem IPhone SE ist seit langer Zeit der Speicher voll. nun möchte ich endlich mal die Bilder auf den PC ziehen, um Speicher frei zu bekommen. Leider klappt es weder per ITunes (dort kann ich die Bilder gar nicht sehen) noch kann ich sie einfach so aus dem Ordner kopieren (zu mindest nicht alle). Ein Großteil der Bilder ist zwar auf dem Handy zu sehen, aber nicht in einem Ordner. Auch haben viele Bilder ein kleines Ausrufezeichen in einem Kreis unten rechts in der Ecke. In der ICloud kann ich die Bilder zwar sehen, kann sie aber nur einzeln runterladen - bei ca. 1000 Bilder kann das lange dauern...

Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Jack the Ripper in Black Butler?

Ich bin im Jack The Ripper arc angekommen im Manga von Black Butler aber ab da ist alles so klein geschrieben da bringt es nichts ran zu zoomen sonst ist alles ganz verschwommen. Ich kann da einfach nichts mehr lesen. (https://www.mangareader.net/kuroshitsuji/9/3) Die waren da so auf einem Ball wo Ciel sich als ein Mädchen verleidet hat.

Kann jemand näher erläutern um was es in dem vorherigen (Kapitel 8) und diesem Kapitel (9) geht? Oder hat jemand eine andere Seite für mich?

...zur Frage

Manga auf Tolino?

Kann man Mangas auf Tolino lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?