Manga mit blonden Haaren?

 - (Anime, Manga, blond)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier nach:

http://www.animecharactersdatabase.com/ge/search.php

Du kannst da eingeben was für Merkmale dein gesuchter charakter haben soll und dieser zeigt dir dann mehrere Charaktere/ Bilder von möglichen charakteren. Super für cosplay und ich habe es gerade mit deinen Daten ausprobiert. Es funktioniert hervorragend.

Die credits gehen aber an @Lucieheart

Diese Frage gab es nämlich schon mal und sie bekam den Stern als hilfreichste Antwort.

Man kann auch selber googlen, das weißt du doch, oder?

Danke für den Stern^^

0

Hatori Matsuzaki aus dem Manga Heroine Shikkaku. Sie hat aber braune Augen.