Manga mit besonderen Augen Kraft?

2 Antworten

Hitomi no Catoblepas 

auf deutsch: Blick der Bestie

Was ist Unterschied zwischen Manga und Anime?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten manga zum lesen?

^~^

...zur Frage

Vampire Knight Memories schon fertig erschienen?

Hallo^^

Ist Vampire Knight Memories schon vollständig im Deutschen erschienen oder ist es noch im Gange?

Ich finde irgendwie bis jetzt nur Band  1-2. wenn nein, weiß einer wann es ungefähr kommen würde?

...zur Frage

Manga-Ideen

Hey Leute!!! Ich bin ein ziemlich guter Mangaka im alter von 12 Jahren! ich würde gerne ein Action-Manga schreiben aber mir fehlen die Ideen... die Figuren hab ich ja, aber die Story fehlt :( vielleicht habt ihr ja eine Idee... wär jedenfalls voll cool wenn ihr sie sagen (schreiben) würdet und ich sie dann auch benutzen könnte :D hier die Charaktere:

OKASHI: okashi ist ein kleiner junge der ungefähr 12-14 Jahre sein soll. er ist sehr lustig und Abenteuerlustig, er sollte auf jedenfall der haupt-charakter sein ^^ er wurde irgendwie von einem drachen aufgezogen(was mit seinen eltern passierte weiß ich nicht)und hat darum fähigkeiten wie feuer speien, schweben,...

KURO: Kuro ist 18-22 Jahre alt und kämpft mit schwertern. er ist ein cooler typ,stark,schnell und hat ein tuch vorm gesicht. insgesamt hat er 10 schwerter (6 auf dem rücken und 4 an der hüfte) und will der beste schwertkämpfer werden..

. OHNE NAME: der junge ohne name ist auch ein etwas ruhiger typ allerdings ist er etwa reizbar. seine größte schwäche: er ist seekrank!!!!TOTAL!!!! er kämpft mit origami das heißt mitten im kampf faltet er sich blitzschnell origami waffen die sehr spitz sind. er ist 16-18 jahre alt... er hat kein besonderen traum oder ein ziel...

es sollte ein manga sein das mehrere bände hat (um die 50) und es sollte sehr viel action mit drinne sein :D

ich freue mich jetzt schon auf eure antworten ^^

LG Esma

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Wenn ich Blind werde, hat das Leben kein Sinn mehr....was meint Ihr?

Hallo allezusammen. Ich leide an einer Augenkrankheit wo mein Gesichtsfeld immer kleiner wird und ich hoch warscheinlich irgendwann Blind werde....Jeden Tag bin ich bis zu 3 stunden extrem traurig/depressiv. Nur eine Sache gibt mir kraft, das leben weiter zu leben. Meine Freundinn.......Oft muss ich weinen und weiß nicht was ich machen soll.....Die Krankheit heißt Retinitis pigmentosa, villeicht weiß jemand was, wie man es stoppen oder anhalten kann. Ärzte sind inmoment auch am Forschen. Ich bin auch auf einer Warteliste für einen Chip für das Auge, was villeicht hilft......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?