Manga Maker ComiPo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Programm ist echt super, allerdings gibt es momentan noch keine richtige Auswahl an Kleidung und anderem Krimskrams. Man könnte sich zwar Premiumcontent kaufen, allerdings funktioniert der nicht mit der Steam Version, also muss man da auf die DLCs, die kommen werden, warten.

Man kann sehr viel einstellen, es ist trotzdem sehr intuitiv bedienbar und einfach. Man kann eigene Hintergründe, Gegenstände und Models einfügen. Du kannst mit dem Licht spielen, Schattierungen setzen und und und. Was man halt braucht sind Ideen. Die fehlen mir noch ein wenig^^

Die Manga kann man als PDF, JPG, PNG, usw. speichern. Du kannst dir die Sachen auch ausdrucken.

Ich hoffe mal, dass man sich irgendwann mal auf den Stand der japanischen Version ranarbeitet, die viel viel weiter zu sein scheint. Bin da aber ganz zuverlässig und es ist ja auch jetzt schon ein tolles Programm ;)

Hab's mir gekauft und kann's nur empfehlen, wenn man mit der spärlichen Auswahl an Kleidung usw. auskommen kann.

Den Bonuscontent, den man auf der offiziellen Seite runterladen kann, gibt's übrigens schon in der Steamversion, muss man sich also nicht mehr runterladen (und kann man auch nicht^^).

Hi! Ich habe das Programm selbst noch nicht. Vielleicht würde dir ja auch schon ein Video Review etwas mehr zeigen und helfen?

Hier wird schon einiges gezeigt:

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?