Manga Laden in Oldenburg?

1 Antwort

Ich würde mal bei Comic, Buch und Spiel vorbeigucken! Die haben da eine sehr schöne Auswahl :) Ich hoffe ich kann helfen

Link: http://www.comicbuchundspiel.de

Elektroladen in Oldenburg?!

Hi,

bin gleich aufm Weg nach Oldenburg und wollte fragen ob hier irgendjemand ne Ahnung hat ob es da einen Elektroladen gibt in dem ich Bauteile (Kondensatoren, Widerstände, Mikroprozessor, LEDs usw) kaufen kann? Wäre super wenn mir da eben jemand weiter helfen kann!! MfG Inv151673

...zur Frage

Otaku Läden mit gebrauchten Sachen?

Ich suche schon lange einen Comic/otaku laden in der Nähe Stuttgart (!) der auch gebrauchte Sachen wie zb manga oder anime hat. Oder vllt hat jmd von euch Sachen die er nicht mehr mag?! ( Ich weiß, ich bin arm😂) Da ich die Bücher/Filme etc behalten möchte ist eine Bücherei nicht wirklich was für mich😅 ich hoffe jemand kann mir helfen😊

...zur Frage

Abiballkleid- in welchen Laden?

Ich wohne in Süddeutschland und suche nach Läden in denen man schöne und moderne Abendkleider kaufen kann. Kann jemand einen Laden empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man manga in österreich kaufen?

Ich wohne in Bruck-Mürzzuschlag und wollte fragen ob irgendwo in meiner nähe einen Laden gibt der Manga verkauft.

...zur Frage

Pendeln von Bremen nach Oldenburg und zurück?

Ich muss bald vielleicht von Bremen nach Oldenburg pendeln, nun möchte ich fragen ob es so eine Art Monatsticket gibt, für die strecke Bremen-Oldenburg-Bremen. Hab schon lange gesucht aber nichts wirkliches gefunden. Wie viel würde es kosten? Und gibt es noch so ein Monatsticket mit dem ich auch die öffentlichen Verkehrsmittel in Oldenburg nutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?