Manga gesucht? Emo boy

That boy - (Manga, Kawaii)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist aus dem Manga Teen Spirit. Die Genres sind Musik, Shoujo, Comedy und Drama. Bei dem Manga allgemein geht es um eine Bandgründung.

Teen Spirit - (Manga, Kawaii)

Also so viel ich weiß ist das ein Charakter aus einem Manwha (koreanischer Manga) ich habe nur den Namen vergessen >.<

das weiß ich ja auch brauche ja den namen :P aber danke

0

Emo-Youtuberin gesucht! :O

Hallo Community. Ich suche ganz dringend den Namen von einer Youtuberin, welche, eventuell, zu der Emo-Szene gehört und immer richtig bunte Haare hat. Sie beginnt mit dem Buchstaben "M" aber ich weiß einfach nicht, wie ihr Name war. Als Hinweis: Sie ist in den letzten Videos immer etwas molliger geworden, vielleicht kommt ihr so besser drauf. Danke :*

...zur Frage

Aus was werden Billy-boy Kondome hergestellt?

Hallo alle zusammen,

das wird jetzt ne peinliche Frage, aber weiß irgendjemand welche Stoffe etc in Billy-Boy Kondomen drin sind?...Ich hatte nämlich den Verdacht auf eine latexallergie, aber das wurde ausgeschlossen...und der Arzt meinte ich soll mal schauen was in der "kondomsorte" die wir beim S** benutzt haben, drin ist, damit man es untersuchen kann...ich hab auch schon selber im Internet gesucht aber nix gefunden und auf der Packing steht auch nix drauf...wäre wirklich super wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Bestimmte(r) Anime(s) gesucht?

Hey ich hey ich wollte fragen ob mir jemand bestimmte Animes empfehlen kann indem es hauptsächlich um romance geht und der Junge sollte hauptsächlich mit dem Mädchen rummachen wollen also z.b. immer betatschen und das Mädchen lässt sich manchmal drauf ein aber es sollte kein hentei sein es kann auch ein Manga sein

...zur Frage

MMORPG gesucht! ähnlich wie rom oder wow

Suche ein mmorpg die grafik kann so sein wie WoW , Runes of maigc, aion, lineage2

aber nicht wie fiesta oder so kein manga oder anime style^^

wichtig ist das es kein autorun gibt!!!!!!!!!!!

und es soll deutsch sein..... und ein paar spieler drauf sein^^

ich finde kein guten Deutschen WoW server kann mir jemand ein empfehlen? kein rising gods da komm ich nicht drauf und stormblade auch nicht weils pvp ist ^^ es soll wenifsten ein pve geben und pvp^^

...zur Frage

Anime Mädchen gesucht mit rosa Haaren?

Hallo,ich suche eine Anime/Manga Mädchen.Also sie hat lange rosa Haare die bisschen länger als bis zur Schulter sind.Sie hat eine Kapuzenjacke auf,die ist türkis und dunkelblau und oben drauf sind Katzenohren und unten hängen 2 lange Bommel und das t-Shirt ist weiß und vorne ist ein gelbes Vieh drauf. Und die Hose ist schwarz und ganz kurz und sieht aus wie eine Sporthose.Und die Augen sind rot. Kennt die jemand? Bitte den Namen und den Anime/Manga dazu schreiben :)

...zur Frage

Manga gesucht! Mit Bad Boy

Hallo! Ich suche einen Shoujo Manga :) Er soll von der Sicht des Mädchen sein und der Junge soll ein Bad Boy sein :D Ach ja und ich will das das Mädchen ein Scheidungskind ist und ihrem Vater hasst. Kennt ihr so einen? (Ja ich kenne Maid-sama)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?