Manga gesucht? Emo boy

That boy - (Manga, Kawaii)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist aus dem Manga Teen Spirit. Die Genres sind Musik, Shoujo, Comedy und Drama. Bei dem Manga allgemein geht es um eine Bandgründung.

Teen Spirit - (Manga, Kawaii)

Also so viel ich weiß ist das ein Charakter aus einem Manwha (koreanischer Manga) ich habe nur den Namen vergessen >.<