MAnga Filme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck mal auf anime-loads.org oder anime.proxer.me nach, da gibt es ne ganze Menge Auswahl. ;) Ansonsten könnte ich dir Kyou Kara Maou!, Full Metal Panic!, Kanon (2006), Bleach, Black Cat, Death Note, Busou Renkin, Vampire Knight, Wolf´s Rain, Fate Stay Night, D.Gray-Man, Higurashi No Naku Koro Ni, Loveless, Chrono Crusade, Air, Final Fantasy VII - Advent Children, Tsubasa Chronicle, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya oder Code Geass empfehlen.. Also, das wären jetzt die Animes, die mir einfallen, aber es gibt noch total viele andere Gute... LG. SweetVampireCat

also erstmal das heißt ANIME, nicht manga-film ! ich weiß es klingt dumm, aber kino.to ist WIRKLICH legal, solange du selber nicht downloadest oder uploadest !!!

funktioniert leider bei mir nicht aber danke:(

0

wenn du dir einen film bei kino.to ansiehst (und dabei nicht den host beachtest), lädst du dir den film idR in deinen temporären zwischenspeier. das gilt als download --> straftat

0

Ouran High School Host club , Chobits , Dears , Naruto , Die Melancholie der Haruhi Suzumiya , love Hina , School Rumble , Magister Negi Magi

ouran high school host . . - (Film, Manga) chobis - (Film, Manga) dears - (Film, Manga) Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - (Film, Manga)

geh auf anime-loads.org. da sind tausende animes :) mein persönlicher favorit ist ''Shuffle!'' ;D

Vampire Hunter D!

Was möchtest Du wissen?