MANGA Figuren sehen bei mir alle gleich aus. :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey du,

wenn ich mangas zeichne habe ich meine ideen meistens aus mangas, die ich schon gelesen habe oder einfach im Kopf.

Ich geh bei Frisuren meistens so vor:

1. Ich überlege, was der Charakter ausdrücken soll und versuche, die Frisur
    anzupassen (bei Traurigen verdeckt der Pony die Stirn, sportliche mädchen haben
    kurze haare oder Zopf, Frecher Charakter = Stuppige Haare mit vielen Stufen)
  2. Ich überlege ob ein Accessoire (ICH HASSE RECHTSCHREIBUNG) wie z.B. eine Blume, Haarband, Haarreif, Mütze etc passen würden, dadurch wird die Frisur noch außergewöhnlicher.
  3. Ich schau mir das Endergebnis an und verbessere Feinheiten.

Hoffe, ich konnte dir helfen :-)

...ApfelSucht xD voll der coole name!^^

Cool, danke. -

xD Danke. ;)) Ich hasse Rechtschreibung auch. O_o

0

Hey :) Ich zeichne in meiner Freizeit auch Mangas und mir fallen meine Ideen meistens durch Animes ein, die ich geschaut habe oder durch Mangas, die ich gelesen habe. Manchmal gebe ich bei Google auch einfach "anime mädchen" z.B ein und schaue dann wie ich die Frisuren machen könnte. Aber eig habe ich auch eine ziemlich große Fantasie. Mach z.B ganz lange, glatte Haare oder Locken und den Pony zurückstecken, oder gestuftes, schulterlanges Haar, oder Einen Seitenzopf, geflochtenes Haar oder sehr kurzes mit Spangen drinne..vll an der Seite Strähnen geflochten oder hochgesteckt ... es gibt doch so vieles :D

0

Ich zeichne seit 6monaten und hab ein Wettbewerb schon gewonnen dad liegt daran das ich sehr verschiedene Charaktere zeichnen kann und das liegt wiederum das ich sehr viele Animes gucke guck einfach verschiedene amines dann klappt es auch

Danke &' Welchen Wettbewerb hast du denn gewonnen? :o

0

ich zeichne aus dem kopf, dir fällt bestimmt neue ideen ein, wenn du dich mal umguckst und die frisuren der aderen ansiehst

dann schau dir möglichst viele mangas an, schau welche frisuren die leute haben, die unterwegs sind und bau die ein

Dankeschööön. ;)

0

Ein japanisches Manga-Buch kaufen, das gibt die besten Ideen.

Hol dir doch verschiedene Frisur idden aus dem web! Dann wird das schon!

Was möchtest Du wissen?