Manga bilder zum abzeichen für anfänger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da eine Seite, wo du Pokemon zeichnen lernen kannst. Pokemon und die Charaktere wie z.B. Ash Ketchum. Von leichten Sachen wie z.B. Ditto zu schweren Sachen wie HO-OH. Hoffe, ich konnte dir helfen. ^^  Hier der Link: https://www.bisafans.de/fanwork/zeichenkurse/

ich hatte damals mit dragonball und sailormoon angefangen, viel mehr gabs in den 90ern ja nicht ;) mochte auch neon genesis evangelion , mecha zeichnen ^^ 

Ich hab mich damals an Naruto, One Piece und Yu-Gi-Oh orientiert. Alle drei Manga-/ Anime Serien sind in einem relativ "einfachen" Zeichenstil gehalten.
Dragon Ball ist ähnlich gehalten
Versuch es damit mal ^^

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?