Manga besser als anime?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also generell zeigt der Manga mehr Details und ist in 90% der Fällen auch länger oder mindestens gleich lang wie der Anime. 
Laut wiki hat der Manga 38 Bänder und der Anime 26 Ep. beides abgeschlossen, also wird auch der Manga detaillierter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
06.08.2016, 20:14

ok danke

0
Kommentar von THEMANGABOY
06.08.2016, 20:16

aber nach dem ich denn manga gelesen habe sollte ich auch anime gucken oder?

0

Es ist meistens so:

Wenn das Anime zuerst raus kam, dann ist der Manga meistens kurz und der ZeichenStil ist hässlich (finde och persönlich so, aber meistens ist es auch so)

Und wenn das Manga zuerst raus kam, dann ist der Anime vom Zeichen Stil hässlicher und auch kürzer.

Meistens ist es so und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.😊

PS.: Tut mir leid, dass ich deine Frage nicht beantwortet hab...😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreoskeks
06.08.2016, 20:14

Bei welchem Titel kam den erst der Anime und dann der Manga raus?

0
Kommentar von THEMANGABOY
06.08.2016, 20:15

meinst du mich ? wenn du mich meins bie dragonball super ist der Anime viel weiter als der manga

0

Was möchtest Du wissen?