Manga bei Thalia?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst du Regal oder Onlinehandel? Im Laden wird man vermutlich nur sehr gut laufende Titel wieder auffüllen (kommt auch darauf an wie viel Platz der Laden Manga einräumt, je weniger desto eher werden eher neue Titel und Bände eingesetzt), im Onlinehandel sollte ein Titel der ausverkauft wurde, sofern noch verfügbar vom Verlag, nachgeordert werden, dass ist eigentlich der übliche Weg online.

Ansonsten gilt immernoch:

• Im Einzelhandel kann man Titel ohne weiteres persönlich oder telefonisch bestellen lassen, so lange der Verlag Exemplare hat ist oftmals sogar schon nach einem Tag der Manga da
  • Online gibt es viele Wege, im Notfall gibt es auch Amazon, Buch.de, Weltbild und viele mehr die den Titel auch haben könnten
kihokie12 29.06.2013, 14:30

ok bei Sailor moon ist es auch schwierig. Bei uns gibt es die zwar aber zwei Bände fehlen und das ist schade

0
Kuro48 30.06.2013, 00:02
@kihokie12

Die alte Auflage oder die neue? Die alte ist generell selten, die neue Veröffentlichung allerdings solltest du in jedem Buchladen ohne weiteres nachbestellen können. Einfach zur Kasse gehen, die ISBN durchgeben (ist einfacher, Verlag und Name reicht aber eigentlich auch, dann haben die Händler nur etwas länger im System zu suchen) und 1-3 Tage später kannst du es abholen.

Ansonsten wie gesagt die bekannten Internetseiten, da ist Sailor Moon z.B. auf Amazon in der neuen Veröffentlichung komplett verfügbar und in 1-3 Tagen ebenso bei dir zu Hause.

0

Bin mir da nicht so sicher,vielleicht ist es von Stadt zu Stadt unterschiedlich wie schnell oder ob die Regale aufgefüllt werden.Am besten einfach mal nach fragen :D

Hoffe konnte helfen lg ^_^

nein leider nicht ^^ aber kannst du ja bestellen dann sind die in 3 tagen da^^

kihokie12 29.06.2013, 13:48

vom Internet oder im Laden?

0

Ja, soweit ich weiß schon =)

kihokie12 29.06.2013, 13:48

ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?