Manga Auswahl Empfelung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tokyo Ghoul ist der einzige Manga, den ich wirklich überzeugend/gut fand, und den ich auch bis zum Ende durchgehalten hab. (Bei allen anderen wurde es schnell langweilig.) Außerdem weicht der TG-Manga vom Anime ab, weswegen es hier wohl weit reizvoller sein sollte, ihn zu lesen, da du die Handlung noch nicht gänzlich voraussehen kannst.

Außerdem hat Tokyo Ghoul einen schönen Zeichenstil und die Covers sind im Regal später als Kunstwerke zu betrachten :'D

Stimmt, der Manga soll sich ziemlich vom Anime unterscheiden...Danke!

0
@MagentaFlowers1

Ja und der Autor ist einer von wenigen, die diesen Manga am PC erstellt haben ;) ... Da unterscheidet sich auch die Produktionsweise und nicht nur die Story ;D

0

Ich würde dir Tokyo Ghoul empfehlen. Nachdem ich meinen Freunden den 1. ausgeliehen habe, kauften sich alle erstmal den nächsten Teil. :D Also MUSS der ziemlich gut sein.

Hol dir Attack on Titan..1.Der Anime ist Mega guuut 2.Im 5. Band gibt es ein Sonder Kapitel 3. Dort sind z.B Bilder angezeigt,die als Tielbild verworfen wurden

Aber Tokyo ghoul ist auch gut XD

0

TOKYOOO GHOOUUULLLL ,ne spaß xD ich finde Tokyo Ghoul von denen eig. am besten, hab zufällig alle 3 Mangareihen

Gönn dir tokyo ghoul

Was möchtest Du wissen?