>Manga Attack on Titan (Shingeki No Kyojin)<

4 Antworten

Wenn du den Manga magst, solltest du dir auf jeden Fall auch den Anime ansehen. Der Anime und vorallem die Kampfszenen sind sehr gut animierte. Der größte Unterschied ist aber der Zeichenstil. Der vom Anime ist meiner Meinung nach einfach viel besser. Ich habe aber auch nur den Anime gesehen weil mich die Zeichnungen einfach davon abhalten mir auch den Manga zu kaufen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ^^ Zu Empfehlen ist es aber auf jeden Fall

Kaufen kannste den überall ; zb. auf Amazon bestellen oder in nem Buchladen kaufen ( ich hab ihm mir in Thalia geholt ) , da hast du einige Möglichkeiten :D und bisher ist erst ein Band erschienen , der die ersten 6 Folgen des Animes abdeckt , soweit ich weiß ^^

ich hab ihn in der buchhandlung hugendubel gekauft. der 1. teil ist ungefähr am 20. märz rausgekommen und die weiteren erscheinen alle 2 monate

Attack on titan: wo soll ich anfangen zu lesen

Hallo ich hab grad den Anime attack on titan(shingeki no kyojin) zu ende geguckt. Wollte jetzt den manga lesen, weil ich keine Lust hab auf neue folgen zu warten.

Meine frage: soll ich mit dem manga jetzt da anfangen, wo der Anime aufgehört hat oder soll ich mit dem manga nochmal von vorne anfangen (denn ich hab mal iwo gelesen das da Dinge drin sind die im Anime nicht vorkommen)? Oder ist es vielleicht doch besser auf den Anime zu warten.

Und kennt jemand vielleicht noch ne Seite wo man mangas mit dem handy bzw. iPod lesen kann?

...zur Frage

Was passiert in dem Manga Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) Lost Girls?

...zur Frage

Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Manga

Hey liebe Anime und Manga Fans,

Ich habe vor kurzem den Attack on Titan Anime gesehen und bin begeistert (^.^). Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir den Manga kaufen soll oder nicht.

Ist das die selbe Geschichte, nur nicht mit bewegten Bildern oder wird in den Mangas eine andere Story erzählt?

...zur Frage

Wo kann man eine Petra Ral Perücke kaufen? (Attack on Titan=

N'abend! ^__^

Ich suche eine Perücke für Petra Ral aus dem Manga/Anime Shingeki no Kyojin/Attack on Titan, am besten aus Deutschland (Europa wäre auch okay..).

Es ist irgendwie echt schwer, eine mit der passenden Farbe zu finden.

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag, Link oder Idee? :)

Danke im Vorraus und LG! ♥

...zur Frage

Attack On Titan - Manga/Anime Fortsetzung

Hallo Leute, weiß jemand von euch, ohne zu spoilern bitte, ob es eine zweite Staffel von Attack On Titan geben wird und ob der Manga noch weitergeführt wird? Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt eine Staffel mit 25 Folgen + 1 Zusammenfassungsfolge, welche ich alle gesehen hab und den Manga mit 15 Büchern von denen ich bis jetzt die ersten fünf gelesen habe. Meine Frage ist damit, ob der Manga mit dem 15. Band endet oder ob er noch weitergeführt wird. Es wäre unglaublich schade, wenn die Geschichte nur so kurz wäre. Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Shingeki no kyojin / Attack on Titan Manga?

Ich habe den Anime von Shingeki no kyojin durch geguckt bis zu rderzeit aktuellsten Folge und würde gerne neben bei den Manha lesen. wo kann ich das einfach und praktisch UND auf DEUTSCH ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?