Manga Attack on Titan: In welchen Band endet die Geschichte der ersten Staffel?

1 Antwort

Die erste Staffel endet im 8. Mangaband.

Endet die Staffel mittendrin oder auch am Ende des Bandes?

0
@Cheesecake3

Weiß ich nicht genau, den Anime habe ich noch nicht geguckt. Er soll aber im 8. Band enden.

0
@Gondor94

*Spoiler 1. Staffel* Endet der Manga damit, dass Eren nach dem Kampf mit Annie in diesem Bett liegt?

0
@Cheesecake3

Nur ganz kurz passiert noch ein Cliffhanger, Spoiler:

Am Ende sind Sasha und Co erstmal in einer Burg in Gewahrsam, dann kommt aber die Meldung, dass Titanen durch die Mauer gebrochen sind.

0
@Gondor94

Kann es sein, dass die Titanen in der Mauer "feststecken"? Das war nämlich im Trailer zur zweiten Staffel.

0
@Cheesecake3

Das passiert auch im 8. Band. Es kommen aber auch Titanen auf die andere Seite der Mauer.

0
@Cheesecake3

Weiß ich nicht. Ist im Grunde nur ein Cliffhanger, ich glaube, du kannst auch gleich bei Band 9 anfangen.

0
@Gondor94

Ok, ich habe nämlich keine Lust mehr, gespoilert zu werden, ich weiß schon, wer alles Titanwandler ist.

Auf jeden Fall danke für deine Antwort und für deine Geduld, meine Unklarheiten zu beseitigen! ^^

1

Attack on titan manga weiterlesen?

Ab welchem Chapter/Band sollte ich weiterlesen?

...zur Frage

Wann kann man Attack On Titan Answers lesen?

Hab bis jetzt bis Band 21 gelesen Also alle halt die schon in Deutschland erschienen sind

...zur Frage

Wieviele Attack on titan mangakapitel sind eine animefolge?

Bin jetzt am ende der zweiten staffel von attack on titan ubd ich würde jetzt gerne wissen wo das im manga ist

...zur Frage

Läuft der Attack on Titan manga noch?

Wollte mal fragen ob der Attack on Titan manga noch läuft, falls ja wie lange noch. Soweit ich weiß gibt es momentan 23 bände. Und in welchem band ist das Ende der 2. Staffel (Anime) im Manga. Oder sollte ich ab Kapitel 1 anfangen zu lesen. Hab ja den Anime gesehen

...zur Frage

Attack On Titan - Manga/Anime Fortsetzung

Hallo Leute, weiß jemand von euch, ohne zu spoilern bitte, ob es eine zweite Staffel von Attack On Titan geben wird und ob der Manga noch weitergeführt wird? Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt eine Staffel mit 25 Folgen + 1 Zusammenfassungsfolge, welche ich alle gesehen hab und den Manga mit 15 Büchern von denen ich bis jetzt die ersten fünf gelesen habe. Meine Frage ist damit, ob der Manga mit dem 15. Band endet oder ob er noch weitergeführt wird. Es wäre unglaublich schade, wenn die Geschichte nur so kurz wäre. Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Ab welchem Band im Manga muss ich anfangen(Attack on Titan) um die 1. und 2. Staffel zu überspringen(hab die schon geguckt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?