Manga "Are you Alice?" Band 1 auf deutsch?

Are you Alice? Band 1 - (Buch, Manga, lesen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in Comicbuchläden nach, die haben meist noch Mangas, die im normalen Handel ausverkauft sind. ^^

Hab da auch schon dran gedacht... Ich glaub ich schau demnächst mal nach, danke für die Antwort ^^

0

Der Verlag Tokyopop, der den Manga "Are you Alice?" veröffentlicht bzw. druckt, erwartet erst zum 15. September 2014 einen Nachdruck zum 1. Band. Das steht im Tokyopop Online-Shop. Dauert also noch etwas tut mir Leid :( Ich hätte ihn auch furchtbar gerne!

Oh, hätte nicht erwartet, dass hier einer noch eine Antwort zu gibt, haha. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was es damit auf sich hat, vielen lieben Dank für die Info! Allerdings habe ich den 1. Band nun schon auf deutsch von einer netten Bekanntin geschenkt bekommen. :)

Trotzdem danke nochmal für die Antwort!

0

Online bestellen?

Manchmal ist es so das Bücher nur in einer geringen Auflage gedruckt werden und dann nicht mehr.

Kann leider aus privaten Gründen für eine Weile nicht mehr Online bestellen..

Gut zu wissen, danke für die Antwort. :)

0