Manga App mit lizensierten Mangas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das gibt es leider nicht. Abbbaaaa (und JA ich weis das man eigentlich 'aber' schreiben sollte) frag doch mal in deiner Bücherei oda auch in denen, die in deinem Umfeld sind. Weil ich persöhnlich muss zwar 11 km mit der Bahn fahren (ca. 25min) aber es lohnt sich wirklich! Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiddyKathi
20.08.2016, 16:15

Also unsere Stadtbücherei hat bestimmt keine Mangas, das kann ich dir sogar sagen ohne hinzugehen xD

0
Kommentar von FantasyWolfGirl
20.08.2016, 16:18

Unsere auch nicht, deshalb auch der Aufwand mit den 11 km XD! Gib doch mal "der Name deiner Stadt und Umkreis Bücherei mit Manga" im Internet ein. So hab ich meine Bib auch gefunden ^^

0
Kommentar von KiddyKathi
11.09.2016, 12:04

Ich hab das mal ausprobiert, da gabs so ne Website von den Bibliotheken und da konnte man nach Büchern suchen die sie haben. Und wusstest du das es ein One-Piece-Prinzip gibt? XD Also ja, die haben auf jeden Fall keine Manga. xd

0

Nein, sowas gibt es nicht. Es werden im Vergleich zu englischen Mangaseiten sowieso nur sehr wenige Manga auf Deutsch übersetzt. Sind die dann lizenziert, werden die in der Regel gelöscht. Nur bei den ganz bekannten Manga wie One Piece oder Fairy Tail gibt es noch Übersetzungen, aber da auch nicht von Anfang an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?