Manga?

6 Antworten

Vielleicht findest du die Werke noch irgendwo gebraucht, die Lizenz dürfte schon abgelaufen sein:

  • Goth
  • Alive

Corpse Party

Re:member

Killing Stalking (Manhwa)

Fort of Apocalypse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Killing Stalking würde ich persönlich nicht umbedingt als Horror klassifizieren sondern mehr als Boys Love / Drama aber jedem das seine.

0
@Ichigami

Der Autor von Killing Stalking hat selbst gesagt, dass es Horror und kein Boys Love/Yaoi ist. Es wird halt nur meistens als BL/Yaoi eingestuft, obwohl es keiner ist

0
@RammWild

Ich hab alle Bänder durchgelesen und es ist meine persönliche Meinung

0
@Ichigami

Ja schon, dennoch ist es n Horrormanga. Ich hab die Mangas auch Zuhause und gelesen und ich packe es auch mit zu meinen Yaois, aber offiziell ist es trotzdem Horror

0

Uzumaki

Dead Tube

Gyo

Tomie

Ibitsu

Ousama Game

Higurashi

Another ist gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Was möchtest Du wissen?