Manga- oder AnimeEmpfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Comics sind meist besser als die entsprechenden Zeichentrickserien, gerade bei Tokyo Ghoul.
Ich empfehle:

  • Rave (Hauptfigur ist Schwertkämpfer)
  • Rosario+Vampire (anfangs langweilig, wird in den späteren Bänden besser)
  • Assassination Classroom
  • Silver Diamond
  • Buster Keel
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja schon Sailor Moon kennst, würde ich dir auch noch Sailor Moon Crystal empfehlen. Sie sind nämlich gerade dabei, diese Serie auch auf Deutsch zu übersetzen.

LG SailorSerenity <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serena0611
08.10.2016, 21:00

Da warte ich schon ewig drauf

0

Ich könnt shiki und jigoku shoujo empfehlen.

wobei shiki nicht so viel drama hat, aner es ist mit vampieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime! Mirai Nikki, Boku no pico, Beyblade, Pokemon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kito101
07.10.2016, 22:27

hast euphoria vergessen

1
Kommentar von Serena0611
07.10.2016, 22:35

Pokemon und beyblade habe ich früher immer auf RTL 2 geschaut   hab mir jetzt mal den trailer von mirai nikki angeschaut und werde den anime demnächst schauen also danke für den Vorschlag

Ps: kein Kommentar zu boku no pico

0
Kommentar von Engetsu
07.10.2016, 22:39

Euphoria, nur zu empfehlen !

0

Kamisama hajimemashita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serena0611
08.10.2016, 21:02

Daaaannnnnnnkkke   ich hab schon ewig nach diesem anime gesucht weil ich die erste Folge geschaut hab  nur leider hab ich dann den Namen vergessen

0

Sword Art Online.

Sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?