Manga & Bücher Experten!?

3 Antworten

- Griechische Götter
- Ägyptische Götter

Bücher:

• Magnus Chase and the Gods of Asgard von Rick Riordan
  • Camp Half-Blood Chronicles von Rick Riordan
  • The Kane Chronicles von Rick Riordan

Manga/Visuel Novel:

• Campione!

Yaoi:
In these words
Hidden Flower

Alte Götter:
Anatolia Story

Vampire:
Hellsing
Bloody Vampire

Kennt wer einen guten yaoi manga?

Wie ihr sicher am Titel der Frage erkennen könnt suche ich ein yaoi manga . Natürlich kann es auch shounen-ai sein , wer nicht weiß was das ist für denen erkläre ich es gerne . Shounen-ai und yaoi sind Genres für Mangas und Animes, beides dreht sich hauptsächlich um Schwule aber es hat einen kleinen Unterschied zwischen den beiden ,denn bei dem genre shounen-ai geht es um die liebe/Gefühle der beiden darsteller und bei yaoi geht es intimer zu. Ich hoffe ihr habt es verstanden wenn nicht , fasse ich es kurz ohne Mühe zusammen . Ich suche Mangas die hauptsächlich um Schwule geht .(Ich lese nur englisch und deutsch ) viele von den Mangas habe ich gelesen aber manche nicht da mir die Art des Mangas einfach nicht gefiel . Deswegen hoffe ich auf jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Bücher zu Beleg-/Facharbeit über Griechische Götter/Mythologie (ZEUS)?

hey und zwar schreibe ich jetz bald meine Belegarbeit, oder zumindest fangen wir mit dieser nun an. Ich hab nun also das Thema "Griechische Götter/ Mythologie: Spezialisiert auf das Thema... Die Darstellung von Zeus in Literarischen Werken des 19 Jahrhunderts". Nun will mein Tutor/Lehrer das ich nur relatiev wenig mit dem Internet arbeite und hauptsächlich Bücher benutze, soweit kein problem ich hab auch kein Problem damit Bücher zu Lesen🤷🏼‍♂️ aber mir ist natürlich klar das es warscheinlich aber hunderte von Büchern gibt die man benutzen kann und die kann ich ja nicht alle in der kurzen zeit lesen . Um jetz zu der eigentlichen frage/bitte zu kommen, wenn jemand sich sehr gut von euch mit so etwas auskennt oder jemanden kennt der dazu eine Fachmeinung äußern kann und mir sagen könnte welche 3 - 4 Bücher am besten geeignet sind dann wäre ich euch sehr dankbar😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?