Manga / Anime figuren Berufe usw IRL

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es sie in Real-Life gäbe und nicht in der One Piece Welt wissen. Dann schätze ich mal Robin wird Archäologin, Franky wird Mechaniker, Brook wird Pianist, Sanji wird Koch, Zorro würde wohl eine eigene Dojo für Kendo leiten. Zu den anderen Charakter fällt mir nichts ein , aber wenn Luffy nicht der König der Piraten werden will, dann möchte er sicher der Souban (Anführer) von Japan werden und die anderen helfen ihm sicher noch dabei.

Da man davon ausgeht, dass die Welt, in der ein Anime spielt, die "reale Welt" für die dortigen Charaktere ist, werden sie genau das machen, was sie auch im Anime machen.

Ruffy wäre glaube ich ein zirkusclown oder er wäre der erfinder des Burgers oder etwas anderes mit essen.chopper wäre Vom weinachtsmann der führende rentier

Was möchtest Du wissen?