Manga & Anime Ag in der Schule

4 Antworten

Ihr könntet auch das Erstellen eines Mangacomics zeigen, die die teilnehmer mithilfe des anderen Workshops selbstständig erstellen können.Dann haben sie ihren eigenen Comic

Woher kommt ihr, wenn ich fragen kann ? Tut mir leid, ich hab leider keine neuen Ideen, aber ich finde, ihr solltet das auf jeden Fall umsetzen !! Das ist Bombe !! Hoffe auch, dass ihr dann genug Leute findet !!

Umkreis Köln. :D

0

Vielleicht Tipps und Tricks für Cosplay. Da kann man sich sicher auch gut austauschen :3

echt cool, dass ihr so eine AG gründen dürft :D

Kennt jemand einen günstigen Shop im Internet für AnimeSachen und habt ihr Ideen für eine AnimeAg?

Hey! Ich leite eine Anime-Ag mit einer Freundin und wir wissen noch nicht genau was wir noch machen können. Wir wollen: Animes schauen, Mangas lesen, japanisch Kochen, japanische Kultur, über Animes/Mangas usw reden. Wir wollen auch kleine Wettbewerbe machen. Und dafür (und für mich privat) suchen wir günstige kleine AnimeSachen. Da wir in einer nicht sehr großen Stadt leben, gibt es hier nicht viel. Deshalb suche ich momentan übers Internet. Danke für eure Hilfe!♥ (Wenn ich überhaupt hilfe bekomme. xD)

...zur Frage

Anime erstellen bzw. Story dafür erstellen

Hey, wie man am Titel schon erkennen kann habe ich eine Frage zu Animes. Ein paar Freunde und ich sind interessiert daran eine Story als Vorlage für einen Anime oder Manga zu entwerfen. Nun was muss ich dabei beachten. Ich selber habe viele Ideen für eine Story und sehr viel Zeit die ich für so eine Story investieren kann und auch würde. Dazu kann ich recht gut zeichnen. Mit etwas Übung schaff ich es die Charaktere selber zu entwerfen.Ich selber kann leider allerdings nicht sehr gut mit PC,s und den Programmen umgehen. Nun würde ich gerne wissen was wir alle noch beachten müssen, bzw. was man alles so braucht um so ein Projekt zu erstellen?

...zur Frage

Gibt es Animes, die nicht auf einem Manga basieren?

In den Wikipedia-Einträgen der meisten bekannten (und weniger bekannten) Anime-Serien steht ja, das diese auf einem Manga basieren, dass der Anime also ohne den Manga nicht entstanden wäre.

Gibt es auch Animes, die sozusagen von "alleine" entstanden sind, also ohne "Manga-Vorlage"?

Danke Für Antworten, Patzi3108

...zur Frage

Wird der manga magico jemals eine anime adaption erhalten?

Zur zeit ist es mein lieblingsmanga, und eine adaption wäre einfach nur wundervoll!!

...zur Frage

Bekanntesten/Beliebtesten Animes der Welt (für Projektprüfung)

Hallo, Ich fange morgen die Projektprüfung an und habe das Thema Anime&Manga. Meine Frage ist jetzt, welche ANIME ist am beliebtesten bzw am bekanntesten. Ich hab im Internet angeguckt aber fand nur die eigene Meinung zu denn Animes.

Und ich hab noch ne Frage. Sagt man die Mehrzahl von Anime, Anime(S) und von Manga, Manga(S)?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?